Oliver Sanne Ex-„Bachelor“ geht für „Taschengeld“ ins Dschungelcamp

Oliver_Sanne_Dschungelcamp_Promiboxen

Ex-„Bachelor Oliver Sanne siegte 2020 beim „Promiboxen“, jetzt will er es auch beim Dschungelcamp wissen.

Köln – Sein TV-Debüt feierte er mit Rosen und Champagner, jetzt drohen Oliver Sanne Kakerlaken und Mehlwürmer. Als „Bachelor“ hatte es der Düsseldorfer schon einmal angenehmer, dennoch ist er vor seiner Teilnahme beim Dschungelcamp 2021 hoch motiviert.

  • Oliver Sanne nimmt an der Dschungelshow 2021 teil
  • 2015 war Oliver Sanne RTL-„Bachelor“
  • Der Ex-Rosenkavalier ist scharf auf das Goldene Ticket für das Dschungelcamp 2022

Eine hartnäckige Bandscheibenverletzung brachte den früheren Fitnesstrainer 2018 in finazielle Nöte, weil er seinen Job nicht mehr ausüben konnte, umso größer die Motivation vor der Dschungelshow.

Dschungelcamp 2021: Oliver Sanne wurde bei RTL als „Bachelor“ bekannt

„Mich juckt natürlich das Taschengeld, was es da gibt“, erklärt Sanne ganz offen. Denn das „Goldene Ticket“ garantiert diesmal einen Startplatz für die reguläre Ausgabe von „Ich bin ein Star, holt mich hier raus“ 2022 in Australien.

Weil RTL in diesem Jahr wegen Corona auf das Dschungelcamp in Australien verzichtet, müssen Sanne und seine elf Konkurrenten die Bewährungsprobe bei der Dschungelshow in Deutschland durchlaufen. Vorbereitet für den Einsatz im Regenwald wäre Sanne aber schon einmal.

„Wenn nötig, dann bin ich schlagfertig wie ein Känguru oder aber auch freundlich wie ein Koala“, glaubt der Ex-„Bachelor“ an die perfekte Mischung. In den Jahren nach seinem Auftritt als Rosenkavalier war der gebürtige Bonner in diversen TV-Shows zu sehen, etwa 2018 bei „Bachelor in Paradise“ oder 2020 beim „Kampf der Realitystars“.

Dschungelcamp 2021: Oliver Sanne im Vorjahr beim „Promiboxen“ erfolgreich

Dass er auch ordentlich einstecken kann, bewies Sanne im September 2020 beim „Promiboxen“. Dort gewann er gegen „Love Island“-Teilnehmer Yasin Cilingir nach Punkten. Für eine Überraschung sorgte er nach dem Kampf, als er seiner Freundin Jil Rock noch in der Halle einen Heiratsantrag machte.

Oliver_Sanne_Jill_Rock_19092020

Frisch verlobt: Oliver Sanne und seine Jil Rock strahlen, nachdem der Ex-„Bachlor“ beim Sat.1-„Promiboxen“ am 18. September vor der Blondine auf die Knie gefallen war. Anfang 2021 geht es für Sanne ins Dschungelcamp.

Auf Streitereien ist er im Dschungelcamp nicht aus. „Grundsätzlich bin ich immer super loyal und fair allen gegenüber und versuche relativ schnell, Einzelgänger und Egoisten ausfindig zu machen“, so Sanne. Beim Kampf um das „Goldene Ticket“ der Dschungelshow setzt er vor allem auf Teamwork. (bc)

Sie verwenden einen veralteten Browser. Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser, um Ihren Besuch bei uns zu verbessern.