Dschungelcamp 2021Hat Lucas Cordalis den Vertrag schon unterschrieben?

lucas_cordalis_selfie

Ist jetzt die Bombe geplatzt? Laut Medienberichten soll Lucas Cordalis beim Dschungelcamp 2021 dabei sein. Das Selfie hat er im Oktober 2019 auf seinem Instagram-Account hochgeladen.

von Dorothea Köhler (dok)

Köln/Pal – Das Dschungelcamp 2021 steht vor der Tür – offenbar trotz Corona. Nun hat sich ein heißes Gerücht verbreitet: Der erste Kandidat, der dabei sein soll, ist Lucas Cordalis.

Lucas Cordalis im Dschungelcamp 2021: Hat er den Vertrag unterschrieben?

Darüber berichtete zuerst die „Bild" am Sonntagabend, 6. September 2020. Nach Angaben der Zeitung soll er der erste sein, der den Vertrag fürs Dschungelcamp unterschrieben hat. Angeblich soll der 53-Jährige dafür die stattliche Summe von 140.000 Euro einstreichen.

Bislang gibt es jedoch weder von RTL noch von Cordalis selbst eine Bestätigung. Die Nebel um die Teilnahme bei „Ich bin ein Star, holt mich hier raus" werden sich also erst in naher Zukunft lichten. Bisher war es jedenfalls so, dass RTL das Dschungelcamp immer im Januar zeigte. Nun ist also Geduld gefragt... 

Alles zum Thema Social Media

Lucas Cordalis: Seine Familie war schon mit drei Mitgliedern im Dschungelcamp

Dschungelcamp-Erfahrung gibt es im familiären Umfeld des Sängers zur Genüge. Deswegen ist es nicht unwahrscheinlich, dass sich auch der Musikproduzent in dieses TV-Abenteuer stürzt. Diese Familienmitglieder waren schon im Dschungelcamp:

  • Im Jahr 2004 wurde
  • Iris Klein
  • Und dann kam

Könnte Lucas Cordalis an den TV-Erfolg seiner Familienmitglieder anknüpfen? Im Prinzip steht dem nichts im Wege, denn er hat unter seinen Fans den Ruf aufgeschlossen und wenig streitlustig zu sein.

Lucas Cordalis wohnt übrigens nicht mehr in Deutschland. Zusammen mit Daniela Katzenberger lebt er inzwischen auf der spanischen Urlaubsinsel Mallorca. Das Ehepaar hat eine gemeinsame Tochter: die fünfjährige Sophia. (dok)