„Dschungelshow“Frank Fussbroich stellt Liebes-Frage – so reagiert Influencer Mike

Dschungelshow_Tag1

Während Moderator Daniel Hartwich Mike Heiter, Zoe Saip und Frank Fussbroich ihre erste Dschungelprüfung erklärte, zeigte sich Zoe sichtlich geschockt.

Hürth – Aus „Dschungelcamp“ wird „Dschungelshow“ und der erste Tag im „Ersatz-Dschungel“ geht direkt wild los. Mike Heiter, Zoe Saip und Frank Fussbroich treten in der ersten Prüfung gemeinsam an.

  • „Dschungelshow“ startet mit Tag 1 und erster Prüfung
  • Diese Dschungel-Promis müssen ins Tiny House
  • Das erwarten die Dschungel-Fans vom neuen Format

„Dschungelcamp“: Zoe, Mike und Frank in der ersten Prüfung

Zwar befinden sich die Promis nicht im tiefsten Dschungel Australiens, doch die Behausung der Kandidaten lässt trotzdem zu wünschen übrig.

Als der ersten Dreier-Kombination ihr neuer Wohnort für die nächsten 72 Stunden gezeigt wird, sind die Promis geschockt.

Alles zum Thema Mike Heiter

Das sogenannte Tiny House hat neben den 18 Quadratmetern nicht viel zu bieten und besonders die Toilette macht zu schaffen. „Hier geh ich nicht Pipi“, zetert Model Zoe direkt los.

Mike Heiter: Liebescomeback mit Elena Miras ausgeschlossen

Während des Einzuges in das Tiny House fackelt Reality-Urgestein Frank Fussbroich nicht lange und horcht bei Influencer Mike Heiter in Sachen Beziehung nach.

„Sollte einfach nicht sein“, erklärt der 28-Jährige seine Trennung und schließt ein Comeback mit Elena Miras aus.

„Ich habe sie nie so geliebt wie Laura jetzt“, gibt Mike zu. Er erinnere sich noch genau daran, wie er Laura in der Schule das erste Mal gesehen hat und könne sich auch Hochzeit sowie Kind(er) mit ihr vorstellen.

„Dschungelshow“: Zoe ist geschockt von erster Prüfung

Doch viel Zeit für Gespräche haben die drei nicht, denn die erste Prüfung wartet schon auf sie – mit garantiertem Ekelfaktor.

Gleich in der ersten Prüfung machen Mike, Zoe und Frank tierische Bekanntschaft.

Eingesperrt ein eine Box, die sich mit Wasser füllt, gesellen sich Schlangen und Echsen zu den Kandidaten. Währenddessen müssen die drei einen festgeketteten Schlüssel durch ein Labyrinth führen, um sich zu befreien.

Zoe Saip (1)

Besonders Model Zoe Saip kommt in der ersten Prüfung der „Dschungelshow“ an ihre Grenzen.

Für Zoe ist das auf jeden Fall zu viel. Ein riesiger Schrei-Krampf ist das Resultat.

„Dschungelshow“: Zuschauer gespannt auf neues Format

In den Sozialen Medien wird der erste Tag der „Dschungelshow“ heiß kommentiert.

Während einige Twitter-User über späten Start der „Dschungelshow“ meckern, können andere den Start nicht erwarten.

Jedoch kommt das neue Format, das nur drei Kandidaten aufeinander treffen, nicht bei allen gut an. „Was soll das mit bloß drei Leuten? Die komplette Serie lebt von Hass, Intrigen, Verleumdung, Gruppenzwang. Kennt RTL sein eigenes Erfolgsgeheimnis nicht?“, lautet ein Kommentar.

Bei Twitter wird besonders über Mike Heiter hergezogen. „Das kann ja 'Heiter' werden“, schreibt ein User. In einem anderen Kommentar steht: „Sehr eitel, Herr Heiter.“ Doch auch Zoe bekommt ihr Fett weg: „Zoe schreit schon bevor irgendwas passiert. Sie erfüllt also schon jedes GNTM-Kandidatin-im-Dschungel-Klischee.“

Eine weitere Userin zeigt sich wenig unbeeindruckt von der prominenten Besetzung und plant schon die Kandidaten für das „Dschungelcamp 2022“ und kommentiert: „Ich bin dafür, dass Claudia Obert ins Camp kommt nächstes Jahr.“ (mh)