Dschungelcamp 2021 Mike Heiter folgt dem Beispiel von Elena Miras

1750255

Mike Heiter war 2020 als Begleiter von Elena Miras in Australien. Bei der RTL-Dschungelshow will er sich das Ticket für das Dschungelcamp 2022 sichern.

Köln – Einmal war Mike Heiter (28) schon ganz nah dran am Dschungelcamp – zumindest als Begleitperson für Ex-Freundin Elena Miras (28) bei deren Teilnahme 2020.

  • Mike Heiter ist Kandidat in der Dschungelshow 2021
  • Bis Ende 2020 war Mike Heiter mit Elena Miras zusammen
  • Der frühere „Love Island“-Teilnehmer ist auch als Musiker aktiv

In der Dschungelshow will sich der aus diversen Realityshows bekannte Essener nun seinen Platz für „Ich bin ein Star, holt mich hier raus“ 2022 sichern. Gewinnt er das begehrte „Goldene Ticket“, darf er im nächsten Jahr in den australischen Regenwald ziehen

Dschungelcamp 2021: Mike Heiters Ex-Freundin Elena Miras war schon dabei

Die Erfahrungen seiner bisherigen TV-Auftritte zeigen: Der 28-Jährige hat in der Dschungelshow durchaus das Zeug zum Gewinner. Bei seiner Fernsehpremiere schaffte er es 2017 bei „Love Island“ ins Finale. Mit Siegerin Elena Miras kam er wenig später zusammen, schon im Folgejahr wurde Töchterchen Aylen geboren.

elena und mike

Mike Heiter war als Begleiter von Ex-Freundin Elena Miras schon ganz nah am Dschungelcamp. Das Foto entstand im Juni 2020, im September trennte sich das Paar.

2019 ging es für Mike Heiter und Elena Miras ins „Sommerhaus der Stars“, wo sie diesmal Seite an Seite den Sieg feierten. Schon bei den vielen Streitereien zeigte sich allerdings: Für die Ewigkeit schien die Beziehung nicht gemacht. Im September 2020 trennte sich das Paar wieder, kurz nachdem der erste gemeinsame Song „Anker“ floppte.

Dschungelcamp 2021: Mike Heiter vor Teilnahme an RTL-Dschungelshow siegessicher

Den anschließenden Rosenkrieg inklusive Fremdgeh-Vorwürfen ließ Heiter offenbar schnell hinter sich. Trost gab es bei seiner neuen Flamme Laura Morante, mit der Heiter in seiner Heimatstadt Essen bereits auf die gleiche Schule ging. Auch sie ist aus TV-Formaten bekannt, nahm im Frühjahr 2020 etwa bei „Are you the one?“ teil.

Die Aussichten für das Dschungelcamp? „Ich will auf jeden Fall gewinnen und ich werde gewinnen. Ganz einfach“, erklärt Heiter mit einem breiten Grinsen. Neben seinen Show-Auftritten verdient Mike Heiter (317.000 Follower bei Instagram) derzeit sein Geld als Influencer.

Dass das Dschungelcamp wegen der Corona-Pandemie 2021 nicht in Australien stattfinden kann und in der 15. Ausgabe als Dschungelshow in Deutschland gedreht wird, macht Heiter nichts aus: „Man weiß halt nicht genau was auf einen zukommt. Deswegen ist es noch umso spannender.“ (bc)

Sie verwenden einen veralteten Browser. Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser, um Ihren Besuch bei uns zu verbessern.