+++ EILMELDUNG +++ Mögliche Bombe in Köln Untersuchungen abgeschlossen – was wirklich gefunden wurde

+++ EILMELDUNG +++ Mögliche Bombe in Köln Untersuchungen abgeschlossen – was wirklich gefunden wurde

Nach Geburt von DrillingenBushido verrät Grund für frühzeitige Entbindung

Nachwuchs im Hause Ferchichi! Bushido und seine Frau Anna-Maria sind erneut Eltern geworden. Die Drillinge kamen am Donnerstag auf die Welt – allerdings einen Tag früher als geplant.

Der Rapper Bushido alias Anis Ferchichi (43) und seine Frau Anna-Maria Ferchichi (40) sind Eltern von Drillingen geworden. Die drei Säuglinge mussten allerdings  einen Tag früher als geplant per Kaiserschnitt geholt werden – jetzt verrät Bushido, wieso. 

Wie der Rapper am auf Instagram verkündet, sind die Drillinge am Donnerstag (11. November) in der Berliner Charité auf die Welt gekommen – einen ganzen Tag früher, als anfangs geplant.

Bushido und Anna-Maria: Drillinge kamen einen Tag zu früh zur Welt

Gegenüber der „Bild“ verrät Bushido, dass seine Frau einen sogenannten „Nierenstau“ hatte, bei dem Urin von der Niere nicht mehr in die Blase wandern kann und sich folglich anstaut. Dies kann heftige Schmerzen hervorrufen, weshalb die Ärzte entschieden, eine frühzeitige Geburt einzuleiten. 

Alles zum Thema Social Media

Bushido postete ein Foto aus dem OP-Saal von sich und seiner Frau. Er trägt eine Maske, weicht seiner Frau nicht von der Seite.

Dazu schreibt er: „Heute war es endlich so weit. Um 12:33, 12:34 und 12:35 Uhr hat meine Frau unsere drei Töchter auf die Welt gebracht. Ich bin einfach überwältigt und fühle heute mehr denn je, dass die Familie das Wichtigste in unserem Leben ist. Ich finde keine Worte, die beschreiben, wie tapfer meine Frau war. Ich liebe dich über alles und ein großes Dankeschön dem gesamten Team in der Charité. Ihr habt mich heute zum glücklichsten Menschen dieser Erde gemacht.“

So langsam haben die beiden sich eine echte Großfamilie geschaffen. Denn für Bushido und Frau Anna-Maria sind die drei Mädchen Kind Nr. fünf, sechs und sieben. Der dreifache Nachwuchs hat natürlich auch schon Namen. Wie der Rapper verrät, heißen die Mädchen Leonora, Naima und Amaya. (mei/lg)