13 (!) Jahre nach der TrennungSo mies lästert Thomas Anders noch heute über Bohlen

imago67336947h

So sahen Dieter Bohlen und Thomas Anders 1988 als „Modern Talking” aus.

Da ist jemand aber nachtragend...

In der Neuauflage von „Ronny’s Pop Show“ (ab 5. Januar 2017 bei RTL nitro) lästert Sänger Thomas Anders böse über seinen einstigen Duo-Partner von Modern Talking, Dieter Bohlen, ab. Und zwar 13 (!) Jahre nach Auflösung des erfolgreichen Pop-Duos („You're my heart”).

imago74237350h

Lässt kein gutes Haar an Dieter Bohlen: Thomas Anders in „Ronny's Pop Show”.

Als Thomas Anders in der Show gefragt wird, ob er schon mal jemanden getroffen hat, der nicht singen kann, aber es trotzdem getan hat, antwortet Anders: „Ja, stand lang genug neben mir!“

Dann legt der Sänger nach und verrät, dass Bohlen nur so getan hat, als würde er singen: „Dieter war immer für die hohen Töne zuständig – aber eben nur was die Optik betraf. Deshalb hat man immer gedacht, er singt die hohen Töne auch, aber das stimmt gar nicht. Das waren Studiomusiker. Naja und ich habe eben die anderen Parts gesungen.“