+++ EILMELDUNG +++ Kuriose Fahndung Kölner Polizei sucht mit Blitzerfoto nach diesem Mann

+++ EILMELDUNG +++ Kuriose Fahndung Kölner Polizei sucht mit Blitzerfoto nach diesem Mann

Üppiges DekolletéDieter Bohlens Freundin Carina begeistert Fans mit Traumkörper

Carina Walz_Dieter Bohlen

Dieter Bohlen und Carina Walz sind seit Herbst 2006 liiert und haben zwei gemeinsame Kinder. Auf dem Foto sieht man das Paar am 13. November 2018 in Henndorf in Österreich.

von Volker Reinert (rein)

Köln – Was für ein Anblick. Dieter Bohlen (66) hat es schon wieder getan. Des Öfteren postet der Pop-Titan und DSDS-Juror sexy Schnappschüsse von seiner langjährigen Freundin Carina Walz (37) auf seinem Instagram-Profil.

Nun hat Bohlen am Montag (18. Januar) erneut einen kurzen Videoclip von seiner Freundin auf seinem Profil hochgeladen und seine 1,5 Millionen Follower (Stand: 20. Januar 2021) sind völlig aus dem Häuschen.

Dieter Bohlen und Carina: Fans rasten aus

Zusehen ist Walz in einem super knappen Bikini. Die Fans des Paares sind ganz aus dem Häuschen über den Anblick von Carina und überhäufen die 37-Jährige mit Komplimenten zu ihrem Traumkörper.

Alles zum Thema Social Media

Das Paar, dass sich schon seit längerer Zeit auf den Malediven aufhält, kann sich über die zahlreichen Komplimente freuen.  

Hier einige Beispiele:

  • „Mega, deine Carina. Nach zwei Kindern solch eine perfekte Figur. Hut ab!“
  • „Deine Carina ist einfach die perfekte Frau!“
  • „Was für ein Traumkörper!“

Dieter Bohlen und Carina: Sie ernten auch Kritik

Das Paar muss sich aber auch mit negativen Kommentaren auseinandersetzen. Seit Weihnachten und während des Corona-Lockdowns verbringen Dieter Bohlen und Carina Walz ihre Zeit auf den Malediven.

Dafür steht das Pärchen in massiver Kritik, wie hier im Video zu sehen ist.

Auch andere Promis  – wie beispielsweise die DSDS-Sternchen Kim Gloss (28) oder Sarah Lombardi (28) – waren während ihres Mexiko- und Maledivenurlaubs in Corona-Zeiten scharfer Kritik ausgesetzt und ernteten Shitstorms. (volk)