+++ EILMELDUNG +++ Nächster Großeinsatz Wieder Razzien, auch in Köln – krasse Vorwürfe gegen Anwalt und Anwältin

+++ EILMELDUNG +++ Nächster Großeinsatz Wieder Razzien, auch in Köln – krasse Vorwürfe gegen Anwalt und Anwältin

Die Wollnys auf DiätJetzt auch Sarah-Jane: Wie ist sie so schlank geworden?

Das Selfie zeigt Sarah-Jane Wollny ganz schlank, veröffentlicht wurde das Foto am 11. November 2021 auf ihrem Instagram-Account.

Das Selfie zeigt Sarah-Jane Wollny ganz schlank, veröffentlicht wurde das Foto am 11. November 2021 auf ihrem Instagram-Account.

Die Wollnys sind knallhart auf Diät: Sarah-Jane Wollny hat sich jetzt auf Instagram schlanker denn je gezeigt und unzählige Komplimente ihrer Fans bekommen. Doch wie hat sie so viel abgenommen?

Die Wollnys haben ihren Kilos offenbar gemeinsam den Kampf angesagt. Nachdem sich bereits Sylvana und Sarafina Wollny in deutlich fitter Form gezeigt haben, hat sich auch bei Sarah-Jane Wollny einiges getan.

Ein aktuelles Selfie zeigt nun, wie viel die blonde 23-Jährige bereits abgenommen hat. Man erkennt sie kaum wieder.

Dabei wollte sich Sarah-Jane eigentlich nur mit einem neuen Foto bei ihren Fans melden und ihnen ein schönes Wochenende wünschen. Auf dem Schnappschuss sieht man die Wollny-Tochter in einem schwarzen Pullover mit Spitze, schwarzer Hose und Hausschuhe. Ein bequemer Look, um es sich zuhause gemütlich zu machen.

Alles zum Thema Social Media

Sarah-Jane Wollny: Fans begeistert von schlanker Figur 

Dazu schreibt sie: „Die ersten 5 Tage nach dem Wochenende sind die allerschlimmsten... Ich wünsche euch einen schönen Tag in die Woche!“ Die Reaktionen sind unzählige Likes ihrer Instagram-Follower. Inzwischen kassierte das Motiv fast 10.000 Herzchen (Stand: 9. Dezember 2021).

Doch besonders die deutlich schlankere Figur der 23-Jährigen sticht ihren Fans ins Auge. Sie sind sehr angetan und teilen das auch in den Kommentaren mit. Hier eine kleine Auswahl:

  • „Du hast für mich den meisten Respekt verdient! Was du in dieser kurzen Zeit an Abnahme geschafft hast - da habe ich so viel Respekt vor...“
  • „Siehst richtig gut aus. Wünsche dir noch einen schönen Abend!“
  • „Wow, hast du toll abgenommen, sehr schön!“
  • „Kaum wiederzuerkennen, super!“
  • „Wow, du siehst echt toll aus! Wie hast du abgenommen, was hast du genau gemacht?“
  • „Siehst toll aus, hast viel abgenommen, steht dir sehr gut“
  • „Sei stolz auf dich! Mega, was du geschafft hast“
  • „Wie hast du bitte so krass abgenommen?“

Die Anhänger sind begeistert von der Verwandlung, die Sarah-Jane hinter sich gebracht hat. Und sie wollen wissen, wie sie es geschafft hat, so viel abzunehmen. Zumal sie auf Bildern vom Frühjahr 2021 noch deutlich fülliger aussah.

Sarah-Jane reagierte unter dem Foto jedoch nicht auf die zahlreichen Diät-Fragen. Doch gefreut hat sie sich über das viele Lob und das positive Feedback sicher allemal.

Sarah-Jane Wollny verrät ihr Diät-Geheinmis

Doch am 9. Dezember 2021 lüftete sie dann das Geheimnis ihrer neuen, schlanken Figur: In ihrer Story auf Instagram startete sie eine Fragerunde.

Klar, dass da direkt auch jemand wissen wollte, wie die Wollny-Tocher so schmal geworden ist. Tatsächlich ist es eine recht einfache Lösung: Sarah-Jane Wollny gesteht, dass sie Sport treibt und Kalorien zählt. So erzeugt sie also das Kaloriendefizit, dass die Pfunde schmelzen lässt. Ergo steckt wohl viel Disziplin hinter ihrer neuen Figur. (mei/dok)