„Die Geissens“Robert protzt auf Instagram mit seinem Vermögen – Fans sind entsetzt

Robert und Carmen Geiss sitzen bei einem Fototermin des TV-Senders RTL II auf einem Sofa.

Robert Geiss, hier auf einem Foto mit Frau Carmen im Januar 2018, protzt jetzt auf Instagram.

Robert Geiss leistet sich auf Instagram einen dekadenten Protz-Anfall. Das stieß einigen Fans übel auf.

von Eva Gneisinger (eg)

Luxus-Yachten, teure Immobilien und die heißesten Schlitten: das ist das Leben der Familie Geiss. Die Geissens sind bekannt dafür, mit ihrem Reichtum nicht hinter dem Berg zu halten – doch Familienoberhaupt Robert (58) setzt, laut Fanmeinungen, dem ganzen die Krone auf.

Die vierköpfige Familie baute sich über die Jahre ein regelrechtes Geiss-Imperium auf. Eines muss man Papa Robert Geiss lassen: Als Geschäftsmann weiß er, welche Hebel er in Bewegung setzen muss.

„Die Geissens“: Robert Geiss protzt auf Instagram

Robert und Carmen Geiss (57) besuchten vor kurzem eine High End Party an der französischen Südküste. Ganz begeistert schienen beide von der Party zu sein – besonders die Location hat es ihnen angetan. 

Alles zum Thema Robert Geiss

Robert und Carmen posten jeweils ein paar Schnappschüsse von dem Abend, explizit auch von der pompösen Location, die Villa L'Éclaircie Cap -Martin in der Nähe von Monaco. 

Das Luxus-Anwesen liegt oben am Hang, sodass man von der Terrasse aus einmal über die sichelförmige Bucht hinweg schauen kann. Die Villa gefällt Robert offenbar so gut, dass er einem Kauf nicht abgeneigt wäre.

Unter seine Bilderstrecke des Partyabends schreibt der 58-Jährige: „Ein Schnäppchen für 50.000.000 Euro.“ Dahinter postet er ein Emoji mit Sonnenbrille sowie einen Daumen-Hoch-Smiley.

Die 535.000 Follower von Robert finden diese Protz-Attacke ihres Idols sehr befremdlich. Unter dem Beitrag amüsieren sie sich über Roberts Maßlosigkeit.

Ein Follower schreibt: „Ideale Location für ein Geissini-Edel Italiener. Immer 13 Uhr gedeckter Tisch für den Chef.“ Ein anderer User meint: „Geld müsste man haben“, und kommentiert dahinter einen Lach-Smiley.

Doch es gibt auch einige Fans, die Robert seinen Angeber-Anfall wirklich übel nehmen: „Robert, kannst Du Dir vorstellen, all das hat plötzlich ein Ende und Du bist ein Nichts?“, heißt es da beispielsweise. 

Das Protzen von Robert Geiss kommt anscheinend nicht immer gut an. Andere feiern ihn wiederum dafür: „Warum nicht? Zauberhaftes Leben!“, schreibt ein Fan.