Davina Geiss (15) ist sauerShania (14) bekommt 35.000-Euro-Uhr zum Geburtstag

St. Tropez – Geschwister-Neid gibt's auch bei Kindern, die eigentlich alles haben.

Zu ihrem 14. Geburtstag bekam Shania Geiss jetzt von ihren Eltern Carmen (53) und Robert (54) eine Rolex-Uhr – im Wert von 35.000 Euro.

Das musste natürlich in einem Video festgehalten und auf dem Youtube-Account der Familie veröffentlicht werden (das ganze Video sehen Sie oben).

Alles zum Thema Facebook

Aus diesem Grund muss sich Mama Carmen bald von ihren Töchtern trennen (hier mehr lesen).

Und das passte Schwester Davina (15) mal so gar nicht in den Kram. Während Shania vor lauter Freude die Sprache fehlt, fragt ihre Schwester Papa Robert nur entsetzt: „Und ich? Ich dachte, du holst mir die auch!“

Davina Geiss ist neidisch auf ihre Schwester

Dabei hat Davina bereits eine Rolex-Uhr von ihrem Vater bekommen, die einst ihm gehört hat, wie sich hinterher herausstellt. 

Doch das reicht dem ältesten Geisslein anscheinend nicht. Sie betont immer wieder: „Ich wollte die!“

Flucht nach Monaco! Ekel-Video bei Facebook: Geissen-Ferienhaus völlig verschimmelt (hier mehr lesen).

Shania hingegen lässt sich die Freude an der Uhr nicht von ihrer Schwester vermiesen und springt ihrem Vater quietschend in die Arme.

Da Davina nicht davon ablässt, schaltet sich irgendwann Mama Carmen ein und meint: „Deine Schwester hat aber heute Geburtstag. Außerdem hast du ja eine Uhr. Deine ist viel mehr wert.“

Davina Geiss zieht beleidigt ab

Doch auch das kann die kleine Luxus-Lady nicht besänftigen. Sie wendet ein: „Unfair. Ich hab sowas nicht mit 14 bekommen.“

Hinterher wirft Robert ein, dass seine Tochter mit 15 seine Uhr von ihm bekommen habe.

Nach langer Diskussion wird es Davina anscheinend irgendwann zu viel: Sie schiebt trotzig den Stuhl, auf dem sie bisher gesessen hatte, zur Seite und zieht ab.

Ihre Eltern sind völlig fassungslos. Robert zu Carmen: „Hol sie mal wieder. Ich glaube, ich spinne. Die hat doch selbst eine. Dann soll sie die wiedergeben. Wir sind doch nicht im Kindergarten. Wenn sie deswegen einen Aufstand macht, dann bekommt sie nie wieder etwas.“

Shania Geiss versucht ihre Schwester zu beruhigen

Nachdem die 15-Jährige eine Weile geschmollt hatte, kommt sie dann aber doch wieder zum Rest der Familie zurück – vielleicht hatte ihre Schwester mit dem Satz: „Davina, deine Uhr ist mehr wert, davon kannst du dir einen Ferrari kaufen“, am Ende dann doch überzeugt...

Ganz bescheiden meint Shania dann sogar: „Hätten wir die gleiche Handgelenkgröße, dann würde ich sie mit dir teilen.“

Da war der einen Geiss-Schwester der Luxus wohl kurzzeitig etwas zu Kopf gestiegen. Sie ist eben auch nur ein Teenager...

(sch)