„Die Geissens“Carmen bricht in Tränen aus: Was braucht der Mensch mehr? Nichts!

Carmen_Tränen_überströhmt_(1)

Carmen Geiss kann Ihre Tränen nicht zurückhalten.

von Mirko Wirch (wir)

Köln – Sie ist wieder da! Die wahrscheinlich glamouröseste und schrillste Familie des deutschen Fernsehens – die Geissens!

Robert, Carmen und ihre beiden Töchter nehmen uns ab Montag, 16. März, zum 18. Mal mit auf ihre Reisen und zeigen den Zuschauern ihr luxuriöses Leben. 

Die Geissens: Besuch der Familien ihrer Schiffs-Crew

In der neuen Staffel geht es mit der Kölner Familie nach Kroatien und Montenegro. Dort besucht Familie Geiss die Familien der Angestellten ihres Schiffes.

Alles zum Thema Carmen Geiss

Hier lesen Sie mehr: Carmen flippt wegen einer Vase aus

Während eines Besuches in Kroatien wird es plötzlich emotional. Carmen erinnert sich an die Zeit vor dem großem Reichtum zurück und schluchzt: „So bin ich groß geworden. Heute habe ich wieder gemerkt, wie schön Zusammenhalt ist.“

Die Familie ist überwältigt von der Gastfreundschaft in den Ländern. Carmen emotional: „Diese Gastfreundschaft, die wir hier erfahren, das ist einzigartig. Was braucht der Mensch mehr? Nichts!“ 

Robert sieht das nicht ganz so. Er meint: „Doch, ein Auto brauche ich. Sonst muss ich doch zu Fuß gehen.“ Aber Carmen will das nicht so stehen lassen und widerspricht ihrem Mann: „Nein, es ist auch mal schön und ausreichend, einfach nur zusammenzusitzen.“

Wieder einmal sieht man, dass auch in einer millionenschweren Familie wie den Geissens die einfachen Werte wie Zusammenhalt und Gastfreundschaft sehr wichtig sind.