Kölner KandidatAchtung, „Bachelorette": Muskelprotz Rafi jagt gerne

1451063

Rafi geht direkt ran: Er nutzt die Gunst der Stunde und bittet Nadine als Erster zu einem Kennenlern-Gespräch.

von Stefanie Puk (puk)

Köln – 20 Kerle buhlen um EINE Frau! Willkommen bei der RTL-Kuppelshow „Die Bachelorette“. Mittendrin unter den Liebessuchenden: Der Kölner Rafi Rachek (28). Typ Muskelprotz, aber mit Charme, jede Menge südländischem Temperament und Kampfgeist. Der ist auch gefragt, wenn man(n) die „Bachelorette“ erobern will. 

Rafi Rachek hat es bei „Bachelorette“ Nadine Klein eilig

Der Fitness-Trainer ließ in der ersten Folge auch nichts anbrennen. Da guckten die anderen Männer ziemlich dumm aus der Wäsche, als Rafi, lässig im Anzug, direkt auf „Bachelorette" Nadine Klein (32) zumarschierte und um ein vertrauliches Gespräch bat (hier mehr lesen).

„Die anderen haben es nicht gemacht. Pech für sie“, fasste es Rafi selbstbewusst zusammen. Wenig später standen die anderen zwar Schlange bei der hübschen Brünetten, doch es half nichts. Rafi hatte schon ordentlich gepunktet. Von Nadine bekam er für seine forsche Taktik die verdiente Rose.

Alles zum Thema RTL

Drei Konkurrenten hatten das Nachsehen, sie mussten gehen (lesen Sie hier, welche „Bachelorette“-Kandidaten raus und welche noch im Rennen sind).

Doch wie tickt der eilige „Bachelorette“-Bewerber wirklich? 

1440991

Rafi arbeitet in Köln als Fitness-Coach. 

Eins ist schnell klar: Rafi, seit zwei Jahren Single, sucht in der Show auch die Herausforderung, wie er EXPRESS erzählt: „Ich will mich verlieben, aber ich will auch einmal ein echtes Abenteuer. Und bei 19 anderen Kandidaten weiß man wirklich wie man bei einer Frau ankommt.“ Dafür muss sich der 28-Jährige mächtig ins Zeug legen. Aber er ist bereit. „Ich jage gerne“, verrät Rafi mit einem Augenzwinkern.

Überhaupt sei er ein „Überraschungsei“. „Bei mir weiß man nie, was als nächstes kommt“, beschreibt Rafi sich.

Ob er damit bei Nadine Klein landen kann?

„Bachelorette“-Kandidat Rafi über Sex und Küsse beim ersten Date

Wenn es um Liebe geht, weiß Rafi jedenfalls genau, was er will: „Wenn ich mit einer Frau zusammen bin, dann gehört sie mir. Eine lockere Sexbeziehung ist für mich keine richtige Beziehung, denn wahre Liebe ist viel mehr als Sex.“ Rafis Eltern sind in Sachen Beziehung sein größtes Vorbild. Sie sind bereits seit über 40 Jahren glücklich verheiratet. 

Dennoch lässt Romantiker Rafi, der nebenbei auch als Model arbeitet, ungern etwas anbrennen. Also, gibt es bei dem Kölner heiße Küsse beim ersten Date? Klar, „ich muss ja schließlich wissen, ob sie küssen kann.“ Nachvollziehbar!

Ob es der „Jäger“ schafft und sich von Nadine eine weitere Rose abholen kann, sehen wir in der nächsten „Bachelorette“-Folge.

(sp)