+++ VORHERSAGE +++ Wetter aktuell Wasserschlacht in Köln endlich zu Ende – jetzt dreht sich die Lage komplett

+++ VORHERSAGE +++ Wetter aktuell Wasserschlacht in Köln endlich zu Ende – jetzt dreht sich die Lage komplett

Macho-Alarm bei der „Bachelorette“Ist das der mieseste Spruch der TV-Geschichte?

2_529835

Marco hat genaue Vorstellungen von seiner Traumfrau. Ob Jessica diese erfüllen kann?

Die Jagd ist eröffnet – seit Mittwochabend ist Jessica Paszka (27) auf der Suche nach ihrem Mister Right. Bei der RTL-Kuppelshow „Die Bachelorette“ hat sie die Qual der Wahl. Insgesamt 20 Männer buhlen um ihr Herz, bereits drei Kandidaten durften wieder die Heimreise antreten (wir berichteten). 

„Möchtegern-Machos“ – das Netz tobt

In der ersten Nacht der Rosen wurden bleibende Eindrücke hinterlassen – leider nicht im positiven Sinne. Es folgte ein Macho-Spruch nach dem nächsten. Mit den dümmlichen Kommentaren wollten sich die Männer (hinter dem Rücken der „Bachelorette“) profilieren. Fremdschämen war Programm. 

1266116

Marco sorgte bei der ersten Nacht der Rosen für den Macho-Spruch des Abends.

Der schlimmste Spruch kam von Single-Mann Marco (28). Auf die Frage, wie die potentielle Traumfrau aussehen soll, antworte er: „Optisch wie ein Model, Charakter von ´ner Dicken“ – das Netz tobte!

Alles zum Thema Musik

Jessica wurde der Spruch vorenthalten, wahrscheinlich der Grund, dass Marco am Ende trotzdem eine Rose von ihr bekam. Wird das Niveau noch tiefer sinken?

1265864

Macho-Marco bekommt von der „Bachelorette“ eine Rose.

Heiße Küsse und eiskalte Abfuhren

Ob Geschäftsführer oder Schornsteinfeger, Model oder Arzt, Feuerwehrmann oder erfolgreicher Musiker – 20 gestandene und garantiert attraktive Single-Männer wollen sich von der Bachelorette den Kopf verdrehen zu lassen.

So funktioniert die Show

Sieben Wochen lang buhlen vermeintlich coole Kerle um eine heiß begehrte Frau und bekommen plötzlich weiche Knie, wenn sie die Rosen vergibt.

Bei den unterschiedlichsten Dates lernt sie die Männer kennen. Doch in der „Nacht der Rosen“ muss sich die Bachelorette jede Woche neu entscheiden.

Mit welchen Männern möchte sie noch mehr Zeit verbringen – und mit wem kann sie sich sogar eine gemeinsame Zukunft vorstellen?

Wer bekommt die letzte Rose?

Nur, wer am Ende jeder Episode einer Sendung eine Rose erhält, darf bleiben und weiter um das Herz der Bachelorette kämpfen. 

Vier der 20 Männer bekommen die Chance, der Bachelorette ihre Familie vorzustellen und ihr ihre Heimat zu zeigen. Die letzten drei Auserwählten verbringen mit der schönen Junggesellin anschließend jeweils ein Dreamdate an den schönsten Orten der Welt. 

Und doch kann am Ende nur einer von ihnen das der Bachelorette erobern … 

(lae) 

Das könnte Sie auch interessieren: