Derber SpruchDieter Bohlen teilt gegen Ex Verona Pooth aus

Dieter_Bohlen

Hat bei DSDS immer was zu lachen: Dieter Bohlen.

Köln – Diese Kandidatin wird „Deutschland sucht den Superstar“-Urgestein Dieter Bohlen (63) vermutlich noch lange im Gedächtnis bleiben...

Das machen die ehemaligen DSDS-Gewinner heute!

Kandidatin Wanessa schwärmt für Dieter Bohlen

In der neuesten Sendung des RTL-Dauerbrenners wollte eine 24-Jährige die DSDS-Jury eigentlich mit ihren gesanglichen Qualitäten überzeugen.

Alles zum Thema Dieter Bohlen

Vor allem dem Poptitan, den sie auch als Joker wählte, wollte sie mit ihrer Version von „We have a dream“ imponieren. 

Verona_Pooth_180218

Werbeikone Verona Pooth.

Dabei wurde der Gesang allerdings zur Nebensache, denn beim 63-Jährigen wurden Erinnerungen an seine Ex Verona Pooth, ehemals Feldbusch, wach (hier lesen, welche deftigen Kosenamen Ehemann Franjo für Verona hat!)

DSDS-Kandidatin mit Redebedarf

Doch nicht etwa die braunen Rehaugen oder der hautenge Glitzerfummel waren der Grund für den uncharmanten Vergleich, sondern ihr pausenloses Gequatsche.

„Dieter, du siehst ja noch hübscher aus live!“, schwärmte die 24-Jährige bereits beim Betreten des Casting-Saals und hörte dann auch erstmal nicht mehr auf, zu reden.

Der erfahrene Casting-Vater wurde natürlich direkt misstrauisch: „Da bin ich ja mal gespannt. Viel gequatscht und jetzt kommt wieder nichts, oder?“

Und er sollte Recht behalten...

„Das hat was von Feldbusch“

„Du triffst die Töne nicht, du hast kein Gefühl, nichts hast du. Das hat was von Feldbusch!“, lautete das eindeutige Urteil des ehemaligen „Modern Talking“-Sängers. 

Auch der Vorschlag der Kandidatin, ein anderes Lied zu singen, wurde dankend abgelehnt. 

Dennoch verlor „Schnuckihase“, wie Dieter die Kandidatin nannte, weder ihren Humor noch ihre gute Laune und mahnte den Jury-Chef beim Verlassen des Saals scherzhaft: „Und Dieter, wag es nicht, jetzt zu gucken!“

Naja, so ganz kann man die Parallelen zwischen der Kandidatin und Verona wohl wirklich nicht leugen... (lti)