Derber Spruch Dieter Bohlen teilt gegen Ex Verona Pooth aus

Dieter_Bohlen

Hat bei DSDS immer was zu lachen: Dieter Bohlen.

Köln – Diese Kandidatin wird „Deutschland sucht den Superstar“-Urgestein Dieter Bohlen (63) vermutlich noch lange im Gedächtnis bleiben...

Das machen die ehemaligen DSDS-Gewinner heute!

Kandidatin Wanessa schwärmt für Dieter Bohlen

In der neuesten Sendung des RTL-Dauerbrenners wollte eine 24-Jährige die DSDS-Jury eigentlich mit ihren gesanglichen Qualitäten überzeugen.

Vor allem dem Poptitan, den sie auch als Joker wählte, wollte sie mit ihrer Version von „We have a dream“ imponieren. 

Verona_Pooth_180218

Werbeikone Verona Pooth.

Dabei wurde der Gesang allerdings zur Nebensache, denn beim 63-Jährigen wurden Erinnerungen an seine Ex Verona Pooth, ehemals Feldbusch, wach (hier lesen, welche deftigen Kosenamen Ehemann Franjo für Verona hat!)

DSDS-Kandidatin mit Redebedarf

Doch nicht etwa die braunen Rehaugen oder der hautenge Glitzerfummel waren der Grund für den uncharmanten Vergleich, sondern ihr pausenloses Gequatsche.

„Dieter, du siehst ja noch hübscher aus live!“, schwärmte die 24-Jährige bereits beim Betreten des Casting-Saals und hörte dann auch erstmal nicht mehr auf, zu reden.

Der erfahrene Casting-Vater wurde natürlich direkt misstrauisch: „Da bin ich ja mal gespannt. Viel gequatscht und jetzt kommt wieder nichts, oder?“

Und er sollte Recht behalten...

„Das hat was von Feldbusch“

„Du triffst die Töne nicht, du hast kein Gefühl, nichts hast du. Das hat was von Feldbusch!“, lautete das eindeutige Urteil des ehemaligen „Modern Talking“-Sängers. 

Auch der Vorschlag der Kandidatin, ein anderes Lied zu singen, wurde dankend abgelehnt. 

Dennoch verlor „Schnuckihase“, wie Dieter die Kandidatin nannte, weder ihren Humor noch ihre gute Laune und mahnte den Jury-Chef beim Verlassen des Saals scherzhaft: „Und Dieter, wag es nicht, jetzt zu gucken!“

Alles zum Thema Dieter Bohlen
  • DSDS 2022 Dieter Bohlen zurück bei RTL? Videobotschaft überrascht Fans im Finale
  • Schock-Nachricht von Dieter Bohlen Pop-Titan meldet sich aus Klinik bei Fans
  • Jetzt ist das Comeback perfekt Dieter Bohlen spricht über Auftritt in Bonn und deutet neue Tour an
  • DSDS-Hammer RTL holt „Let's Dance“-Star in die Jury
  • Wechsel in der DSDS-Jury Geheimplan enthüllt: Ex-Finalistin soll Quoten retten
  • Das ist ein Kracher Pietro Lombardi lüftet Geheimnis um Hochzeitsfoto – das hat Dieter Bohlen damit zu tun
  • DSDS Ex-Jurorin zeigt sich sexy in Dessous – „Göttin“
  • DSDS Was Bohlen wohl denkt: 80er-Ikone wird Juror in der ersten Finalshow
  • Ex-DSDS-Juror Orkan „Zeynep“ wütet auf Grundstück von Dieter Bohlen – „Das ist echt das Grauen“
  • DSDS 2022 Harsche Kritik von Florian Silbereisen für „Big Brother“-Star

Naja, so ganz kann man die Parallelen zwischen der Kandidatin und Verona wohl wirklich nicht leugen... (lti)

Sie verwenden einen veralteten Browser. Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser, um Ihren Besuch bei uns zu verbessern.