Das tat in den Ohren weh!DSDS: „Nacktboy“ von Micaela Schäfer quietscht sich von Bord

Nacktboy Marco

Nacktboy Marco bei seinem DSDS-Auftritt.

Das hatte Trude Herr (Gott hab’ sie selig) nun wirklich nicht verdient!

Am Samstagabend mühte sich der Kandidat und selbsternannte „Nacktboy“ Marco Rippegather (26) an ihrem Lied „Ich bin eine Frau von Format“. Dumm nur, dass weder sein Outfit (Dieter Bohlen: „Du sieht in der Hose aus wie ein Hofnarr“) noch seine Stimme Format hatten.

Michelle wollte von Bord springen

Marco quietschte sich durch den Song, Michelle fand’s so grauenvoll, dass sie am liebsten von der Reling des „Casting-Bootes“ gesprungen wäre.

Alles zum Thema Dieter Bohlen

Zuvor jedoch hatte Dieter Bohlen den blonden Make up-Artist aus Berlin, der sich als engen Freund von Nacktschnecke Micaela Schäfer bezeichnet hatte („Ich habe sie auch schon geschminkt“), gefragt, ob er einen festen Freund habe.

Bohlen ein Heiratskandidat

„Nee, ich bin auf der Suche. Aber du bist total mein Typ“, sagte Marco Richtung Bohlen. „Wegen der Kohle oder wegen der Optik?“, fragte der Jury-Chef zurück. „Ach, wegen allem“, so Marco. „Ich finde den so toll, der könnte mich sofort heiraten.“

Marcos folgender Auftritt war allerdings so desaströs, dass keiner der Jury-Mitglieder ihn weiter ließ. Im Gegenteil. „Scooter“-Frontmann H.P. Baxxter unkte noch: „Ich wusste nicht, dass sich ein Hitzschlag auch auf die Stimmbänder legen kann.“

Nicht traurig sein, lieber Marco. Du kannst ja immer noch das tun, was dir naturgemäß gegeben wurde: nackt sein. „Uns verbindet eine Sache: wir sind beide gerne nackt. Deshalb bin ich Micaelas Nackt-Boy. Wir sind einfach beste, nackte Buddys“, sagte er laut „Bild“.

(smo)