Heiße Fotos„Bachelor”-Saskia hat sich für den „Playboy” ausgezogen

Das Herz von „Bachelor” Leonard Freier konnte sie nicht erobern, dafür aber einen sehr begehrten Job abstauben.

Saskia Atzerodt hat sich für den „Playboy” ausgezogen!

In der vergangenen Staffel der RTL-Show versuchte sie noch, bei Leonard Freier zu landen. Ohne Erfolg.

Alles zum Thema Verlobung

Leonard entschied sich für Leonie

Der Berliner entschied sich stattdessen für Leonie Pump, die Liaison war allerdings kurz nach der Show schon wieder vorbei.

Besser lief es hingegen bei Saskia. Sie kam nach der sechsten Staffel nicht nur mit Model und Ex-Dschungelcamper Nico Schwanz zusammen, sondern bekam auch eine Anfrage des „Playboy” – und nahm sie gerne an.

Weitere Motive exklusiv unter www.playboy.de.

(spol)

Das könnte Sie auch interessieren: