„Der Bachelor“Die kennen wir doch? Janine suchte schon mal im TV die große Liebe

Neuer Inhalt (8)

Janine buhlt derzeit um den „Bachelor“. Doch das ist nicht das erste Mal, dass sie im TV die Liebe sucht.

Norderstedt / Miami – Bei der RTL-Kuppelshow „Der Bachelor“ versucht Kandidatin Janine aus Norderstedt ihr Glück mit Rosenkavalier Daniel Völz (32). Doch das ist nicht das erste Mal, dass die gelernte Friseurin sich im TV verlieben will.

Denn Janine hat bereits bei der RTL-Dating-Show „Take Me Out“ teilgenommen. Dort suchte sie einen Mann, der „die Stärke hat sich gegen mich durchzusetzen“ und der ihr sagen kann: „Jetzt beruhig dich mal wieder.“

Ihren Traummann stellt sie sich so vor: „Ein bisschen Macho“. Außerdem sollte er einen trainierten Körper und Tattoos haben.

Alles zum Thema RTL

Eine Sache kommt der Friseurin bei Männern aber gar nicht in die Tüte: schlechter Sex! Das passt ja! Denn auch „Bachelor“ Daniel Völz findet Sex sehr wichtig.

Außerdem hat Janine den Anspruch: „Ich will immer Sachen haben, die einzigartig sind. Bis jetzt waren die Typen, die ich kennengelernt habe nur Vollidioten. Sie haben mich gelangweilt. Mein Zukünftiger soll mir Dampf untern Hintern machen.“

Denn Janine, die als Sternzeichen Widder ist, interpretiert ihr Single-Dasein folgendermaßen: „Bis jetzt waren die Typen immer zu schwach. Sie kamen mit meiner Art nicht zurecht“

Schließlich hat Janine drei Brüder und ist deswegen im Laufe des Lebens sehr „dominant und dickköpfig“ geworden.

Aber sie kann auch anders: In ihrer Freizeit singt und tanzt Janine gerne, verbringt viel Zeit mit ihrer Familie und mit ihrem Hund Mercedes.