+++ EILMELDUNG +++ Kuriose Fahndung Kölner Polizei sucht mit Blitzerfoto nach diesem Mann

+++ EILMELDUNG +++ Kuriose Fahndung Kölner Polizei sucht mit Blitzerfoto nach diesem Mann

Frauen lernen seine Eltern kennenDoch wer bekommt die letzte Rose vom Bachelor?

Fans haben lange auf diesen Tag hingefiebert. An diesem Mittwoch ist es endlich so weit. Nach acht Wochen neigt sich die siebte Staffel von „Der Bachelor“ dem Ende.

„Bachelor” Sebastian Pannek muss sich zwischen zwei Frauen entscheiden. Erika oder Clea-Lacy – wer bekommt die letzte Rose?

Kennenlernen mit den Eltern

Bachelor Clea-Lacy Eltern

Clea-Lacy darf Sebastians Eltern Norbert und Renate näher kennenlernen.

Doch bevor Sebastian seine Wahl trifft, dürfen seine beiden Finalistinnen noch seine Eltern kennenlernen. 

Alles zum Thema RTL

Bachelor Erika Mutter

Erika unterhält sich mit Sebastians Mutter Renate. 

Während Clea-Lacy sich auf eine Abenteuerreise in die Everglades begibt und beim Alligatorenfüttern Sebastians Eltern Renate und Norbert kennenlernt, geht es bei Erikas Date mit einem Wasserflugzeug hoch hinaus über Miami. 

Bachelor Sebastian Finale RTL

Bachelor Sebastian muss eine letzte, wichtige Entscheidung treffen. Doch auf wen fällt die Wahl?

Großes Wiedersehen direkt im Anschluss

In der letzten Nacht der Rosen dürfen Clea-Lacy und Erika schließlich hoffen, dass sich der „Bachelor” für sie entschieden hat. „Ich habe mich in dich verliebt”, sagt Sebastian in der letzten Show, so viel hat RTL bereits verraten.

Eine absolute Neuheit in dieser Staffel ist, dass sich die Kandidatinnen gemeinsam mit Moderatorin Frauke Ludowig die Entscheidung anschauen werden. Wie das große Wiedersehen ablaufen wird – das erfahren Sie hier!

(est)