+++ AKTUELL +++ Achtung, Rückruf Tiefkühlprodukt betroffen – gesundheitliche Risiken für bestimmte Gruppe

+++ AKTUELL +++ Achtung, Rückruf Tiefkühlprodukt betroffen – gesundheitliche Risiken für bestimmte Gruppe

Nach Trennung von PascalEx-Bachelor-Kandidatin sendet nackte Botschaft aus dem Bett

Neuer Inhalt (8)

von Julia Bauer (jba)

Berlin – Man wird nicht schlau aus Denise Kappés (27). Die ehemalige Bachelor-Kandidatin scheint sich erst dramatisch von Noch-Ehemann und „Berlin – Tag & Nacht”-Star Pascal getrennt zu haben, postet wenige Tage später gut gelaunte und freizügige Schnappschüsse beim Plantschen, jetzt räkelt sie sich nackt im Bett. 

Okay, fast nackt. Dennoch:

Die 27-Jährige sucht am laufenden Band die Aufmerksamkeit ihrer Follower.

Alles zum Thema Social Media

Hier lesen: Denise Kappes – ihre Schwangerschaft war nicht geplant

Hier lesen: Ist Denise Kappes schon über ihren Mann Pascal hinweg?

Aus ihrer Sicht hat die „Influencerin” natürlich jedes Mal auch eine wichtige Botschaft im Gepäck.

Dieses Mal: Nacktheit in der Schwangerschaft. So schreibt Denise zu ihrem Post: „Oh mein Gott! Sie ist nackt! Ja, Leute... bei gefühlten 33 Grad in der Bude darf man auch nackt schlafen. Ich denke, hiermit setze ich ganz klar mein #statement über Nacktheit in der Schwangerschaft. Jeder von uns sollte so sein dürfen wie er ist.”

Fans stehen überwiegend hinter Denise Kappés

Ah ja, in Ordnung. Doch wer genau hatte behauptet, dass man als Schwangere nicht nackt sein darf? Natürlich darf jeder Mensch nackt schlafen, wenn er dies möchte. 

Wer etwas dagegen haben könnte, erfährt man in dem Post nicht. Die Fans der 27-Jährigen nehmen es so hin – und stehen überwiegend hinter der werdenden Mama.

Pascal lenkt sich lieber mit Kumpels ab

So schreibt eine Userin: „Du bist toll so wie du bist. Bleib einfach so und zieh dein eigenes Ding durch.” Dem möchten wir ja gar nicht widersprechen.

Doch versucht Denise etwa auf diese Art und Weise die Aufmerksamkeit von Ehemann Pascal zurückzugewinnen? Dieser scheint sich zurzeit ja lieber mit Kumpels in seiner Heimat Klarenthal (Saarland) abzulenken. 

Schon allein für ihr gemeinsames Baby bleibt den beiden jedenfalls zu wünschen, dass sie bald wieder zueinander finden.