Sie wird 17Geschenk für Davina Geiss lässt Teenager-Herzen höher schlagen

Neuer Inhalt (1)

Davina Geiss (links) wurde von ihren Eltern Carmen und Robert zum vorzeitig zum Geburtstag überrascht.

von Niklas Brühl (nb)

Monaco – Mobil sein und irgendwann das erste Auto besitzen – der Traum eines jeden Teenagers.

Hier lesen Sie mehr: Düsseldorfer schickt den Geissens eine saftige Überraschung

Davina Geiss bekommt ihr drittes Auto geschenkt

Davina Geiss (noch 16), Millionärstochter von Robert (56) und Carmen Geiss (55) hat kurz vor ihrem 17. Geburtstag am 30. Mai 2020 bereits ihr drittes eigenes Auto geschenkt bekommen.

Alles zum Thema Social Media

Der Renault Twizzy, der von der Firma Prior extra für Davina in die „Roberto Geissini Edition“ umgebaut wurde, ist ein vorzeitiges Geburtstagsgeschenk, wie Mama Carmen auf Instagram mitteilt: „Er kam zwar etwas früher an, da sie erst am 30. Mai Geburtstag hat, aber wir konnten ihn auch nicht wirklich verstecken.“

Davina Geiss besitzt bereits zwei Leichtmobile

Vor dem neuen Zweisitzer besaß die noch 16-jährige Davina bereits zwei Mopedautos, die im Fürstentum Monaco, dem Hauptwohnsitz der Geissens, bereits ab 14 Jahren eigenständig über die Straßen gelenkt werden dürfen.

Diese Leichtmobile, von denen Davina eins in rot-schwarz und eins in grau besitzt, dürfen dabei allerdings nur maximal 45 Stundenkilometer fahren. Der Kostenpunkt beider Autos liegt jeweils zwischen 10.000 und 15.000 Euro.

Davina findet es „Megageil“!

Nun dürfen Davinas 200.000 Instagram-Follower also das dritte Fahrzeug in ihrem persönlichen Fuhrpark bestaunen.

Von ihrer Mutter in einem Video angesprochen auf das Geburtstagsgeschenk, ist von Davina dabei nur ein stolzes „Megageil!“ zu hören. (nb)