Davina GeissFoto im Mini-Kleid sorgt für Wirbel – Fans rätseln

Davina Geiss (19) versorgt ihre Fans auf Instagram mit einem neuen Foto im schicken Kleid. Doch etwas fällt auf - hat sie nachgeholfen?

Die Tochter von Carmen (57) und Robert Geiss (58) nimmt ihre rund 400.000 Follower mit durch ihren Alltag als Wahl-Monegassin. Jetzt versorgt sie ihre Fans mit einem neuen sexy Beitrag.

In einem knappen weiß-geblühmten Kleid und schwarzen Sandalen-High Heels posiert sie für ihren neusten Schnappschuss. Lasziv blickt sie dabei in die Kamera. Ihre Follower sind begeistert von dem Anblick – bis einigen etwas auffällt.

Davina Geiss sorgt mit ihrem neuen Post für Aufregung

Denn einige ihrer aufmerksamen Fans schauen genauer hin und bemerken ein Körperteil an Davina Geiss, das ihrer Wahrnehmung nach anders aussieht als sonst.

Alles zum Thema Davina Geiss

„Hübsch! Aber warum hat Photoshop dir nur vier Zehen verpasst auf beiden Seiten?“, bemerkt ein Follower der 19-Jährigen. „Davina wirklich, warum machst du das? Wie krass ist das bearbeitet. So lange Füße hat kein Mensch im Verhältnis zum Körper“, witzelt ein Fan, mehr belustigt als verärgert über den angeblichen Photoshop-Fail. 

Die 19-Jährige, bekannt aus der Reality-TV-Show „Die Geissens – Eine schrecklich glamouröse Familie“, nimmt ihre Follower auch abseits der TV-Show mit Beiträgen und Storys auf Instagram durch ihren Alltag mit und bekommt dabei häufig viel positives Feedback ihrer Follower. So auch dieses Mal: 

  • „Wunderschön siehst du aus!“
  • „Sexy!“
  • „Playboy sollte sich mal bei dir melden!“
  • „Hübsche Frau!“

Viele andere Kommentare beziehen sich hingegen auf ihre Füße, die für einige Follower unnatürlich lang wirken. Glaubt man einigen Fans, könnte Davina wohl mit Photoshop nachgeholfen haben. Sie selbst äußerte sich bislang nicht zu den Vorwürfen. 

Doch trotz der Ungereimtheiten bei ihrem aktuellen Instagram-Post scheinen sich ihre Follower dennoch in einem einig zu sein: „Du bist jung und hübsch, warum Photoshop?“. (eg)