„Die Geissens“Davina Geiss begeistert Fans mit ungewöhnlicher Foto-Serie – „unfassbar“

Davina Geiss, hier am 4. November 2022 bei Instagram, haut ihre Fans mit einem verführerischen Foto aus den Socken.

Davina Geiss, hier am 4. November 2022 bei Instagram, haut ihre Fans mit einem verführerischen Foto aus den Socken. 

Elegant und glamourös: Davina Geiss sorgt mit ihrem jüngsten Schnappschuss auf Instagram mal wieder für Begeisterung. 

Die Fans von Davina Geiss (19) sind hellauf begeistert: Mit einem Foto hat die Geiss-Tochter ihren knapp 400.000 Followern (Stand: Dezember 2022) bei Instagram mal wieder den Kopf verdreht. 

Die Tochter von Robert und Carmen Geiss ließ es sich mit ihrer jüngeren Schwester Shania in Dubai gut gehen. Auf Instagram teilte die 19-Jährige ein paar Aufnahmen von ihrem Urlaub auf der arabischen Halbinsel. 

Davina Geiss: RTL Zwei-Star posiert in Dubai 

In einem schicken Wohnzimmer räkelte sich der Geiss-Sprössling in einem figurbetonten Kleid auf einem Sofa – eine teure Sonnenbrille und eine Designer-Tasche durften natürlich nicht fehlen. 

Alles zum Thema Davina Geiss

Auf den Aufnahmen sitzt die RTLZWEI-Darstellerin auf einem Sofa und blickt in die Kamera. Ins Auge sticht ihr farbenfrohes Outfit, das den Usern offenbar hervorragend gefällt. 

Viele ihrer Anhängerinnen und Anhänger kommen aus dem Staunen gar nicht mehr heraus: Unter den Schnappschüssen wird Davina mit Komplimenten regelrecht überhäuft. 

„Schönste Frau auf dem Planeten“, schwärmt einer ihrer Follower von der Geiss-Tochter. Andere User loben Davina wiederum für ihr stilbewusstes Auftreten: „Unfassbar“, heißt es in einem Kommentar.

Davina Geiss versah den Mode Post lediglich mit den Worten „angel energy“ und mit einem Engels-Emoji. Schon wenige Stunden nach der Veröffentlichung hatte das Foto knapp 20.000 Likes. (jhd)