Drastischer Schritt in ein paar Monaten Danni Büchner und Ennesto wollen ernst machen

1742648

Verliebt: Daniela Büchner und Ennesto Monté.

Cala Millor – Diese Liebesnachricht hat die Trash-TV-Welt ordentlich durcheinandergewürfelt und für Aufsehen gesorgt: Daniela Büchner (42), Witwe des seit über zwei Jahren verstorbenen Malle-Stars Jens Büchner (†49), hat einen neuen Mann an ihrer Seite.

Und es ist kein geringerer als der vielfach belächelte Ennesto Monté (45). Wir erinnern uns da etwa an seine Penis-Vergrößerung. Eben einer, der nicht nur die Fans polarisiert. Die Vorwürfe: Alles fake, alles nicht echt. Zuletzt sagte auch Schlagersternchen Krümel: „Das ist echt die größte Luftpumpe, die ich jemals kennengelernt habe.” Autsch.

Doch es ist ausgerechnet Ennesto, der nun auf Instagram von dem nächsten großen Schritt mit Danni berichtet – aller Kritik zum Trotz. Er plant offenbar, zu seiner Liebsten nach Mallorca zu ziehen. Machen die beiden jetzt ernst?

Alles zum Thema Social Media

Ennesto Monté plant Umzug zu Danni Büchner nach Mallorca

In einer Frage-Antwort-Runde auf Instagram offenbarte der Schlagersänger jedenfalls, bald seine sieben Sachen packen zu wollen. Auf die Frage, was seine Pläne für das neue Jahr seien, erklärte er an Neujahr: „Mallorca-Umzug! Ich und Danni wollen uns ein Haus kaufen und vielleicht gibt es noch eine Überraschung dazu.”

ennesto_umzug_1

Ennesto Monté beantwortet in seiner Insta-Story Fragen der Fans zu seiner Beziehung zu Danni Büchner.

Welche das seien könnten, ließ er gänzlich offen. In einer weitere Antwort erklärt Ennesto sogar, wann er gedenke, zu seiner Danni nach Mallorca zu ziehen: „Das ist für Ende April geplant, mal schauen, was kommt.”

Ennesto Monté und Daniela Büchner: Wie gut kommt die Patchwork-Familie klar?

Bei „Goodbye Deutschland” (Vox und TVNOW) war zu sehen, wie Ennesto Monté mit den Kindern von Danni umgeht, wie gut er sich mit den Zwillingen Diego und Jenna Soraya versteht. Dazu kommen Dannis Kinder aus vorgegangener Ehe: Jada, Joelina und Volkan. Wird es für Ennesto ungewohnt sein, auf einmal so viele Stiefkinder zu haben, will ein Fan von dem Sänger wissen.

ennesto_umzug_3

Monté erklärt auch, wie es nun für ihn ist, so viele Stiefkinder zu haben.

„Jeder, der mich richtig kennt, weiß auch, wie sehr ich Kinder liebe. Außerdem sind Dannis drei Kids schon erwachsen und wir sind Freunde”, erklärt Monté. Er selbst hat zudem auch zwei Söhne – eine große Patchwork-Familie hat sich gefunden.

Wie gut das Familienleben des neuen Trash-Paares funktioniert, werden wir wohl ab dem Frühling sehen können. (mg)

Sie verwenden einen veralteten Browser. Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser, um Ihren Besuch bei uns zu verbessern.