+++ SERVICE +++ Achtung, dringender Rückruf Brötchen von großen Supermarktketten betroffen – Verletzungsgefahr droht

+++ SERVICE +++ Achtung, dringender Rückruf Brötchen von großen Supermarktketten betroffen – Verletzungsgefahr droht

Heftige WorteDanni Büchner und Ennesto Monté schon wieder getrennt?

1742648

Kaum ein Tag vergeht ohne Neuigkeiten zur Beziehung von Daniela Büchner und Ennesto Monté. Nun hat sich Monté mit Super-Machosprüchen die nächsten Fauxpas geleistet, die die Fans aufhorchen lässt...

von Julia Bauer (jba)

Palma – Sind Danni Büchner (42) und Ennesto Monté (45) etwa schon wieder getrennt? In einer am Sonntagabend (24. Januar 2021) veröffentlichten Instagram-Story deutete Ennesto zumindest eine (baldige) Trennung an. 

  • Daniela Büchner und Ennesto Monté wieder getrennt?
  • Ennestos Story auf Instagram lässt Trennung von Danni vermuten
  • Bisher gibt es kein offizielles Statement von Danni zu einer möglichen Trennung

Auch wenn die Story mittlerweile wieder offline ist, klingen die Worte, die der Schlagersänger dort wählte, eindeutig. 

Ennesto Monté und Danni Bücher getrennt?

„Manchmal sind es die Blicke, die uns Hoffnung geben, weiter zu machen. Jedoch habe ich keine Lust so zu tun, als wäre alles perfekt und wir total glücklich“, war dort zu lesen, wie ein Screenshot der entsprechenden Story bei „Bild” zeigt.

Alles zum Thema Social Media

Auf Nachfrage der „Bild” sagte Ennesto Monté jedoch: „Ich habe nicht gesagt, dass wir uns getrennt haben. Aber es ist eben nicht alles gut. Alle erwarten das immer – vor allem von mir. Ich habe einfach gesagt, was ich denke. Unsere Probleme müssen wir selbst lösen – oder es einfach lassen.”

Klingt ernst. Wenn das Paar tatsächlich kurz vor einer Trennung steht, hielt ihre Liebe gerade mal knappe drei Monate. Weiter schrieb Monté auf Instagram: „Wir sind weder glücklich, noch planen wir eine Hochzeit.”

Ennesto Monté: Steht Trennung von Danni Büchner bevor?

Dannis Kinder würden dem 45-Jährigen viel bedeuten, jedoch habe er „keine Lust”, jemandem „immer nach dem Mund” zu reden. Puh, harte Worte. Das dürfte Danni nicht gerne hören bzw. lesen.

Laut Ennestos bereits wieder gelöschter Statements seien er und Büchner zudem „unfähig”, sich auszusprechen. War es das schon mit der Liebesgeschichte der beiden Reality-Stars? Ein offizielles Statement von Danni Büchner gibt es bisher nicht. 

Vielleicht rauft sich das Paar auch wieder zusammen. Dem Druck der Öffentlichkeit standzuhalten, gerade auch die ständige Kritik in den sozialen Medien zu erfahren, ist sicherlich für keinen der beiden einfach. (jba)