+++ EILMELDUNG +++ Trauer um ARD-Star Klaus Otto Nagorsnik überraschend gestorben – „das Publikum hat ihn geliebt“

+++ EILMELDUNG +++ Trauer um ARD-Star Klaus Otto Nagorsnik überraschend gestorben – „das Publikum hat ihn geliebt“

Traurige Nachricht„Goodbye Deutschland“-Star Danni Büchner trauert um geliebtes Familienmitglied

Danni Büchner und Marlene Lufen.

Danni Büchner (l.), hier mit Moderatorin Marlene Lufen im August 2021 bei Sat.1-Show „Promi Big Brother“, meldete sich am Montag (14. August 2022) mit einer traurigen Nachricht auf Instagram. 

„Goodbye Deutschland“-Star Danni Büchner trauert um ein geliebtes Familienmitglied. Die Brünette nahm mit einer Reihe an Erinnerungsfotos Abschied. 

„Goodbye Deutschland“-Star Danni Büchner meldete sich am Montag (14. November 2022) mit einer traurigen Nachricht auf Instagram. Die Wahl-Mallorquinerin trauert um ein geliebtes Familienmitglied.

„13 Jahre immer an meiner Seite“, schrieb die Brünette in ihrer Story. Den Story-Post versah sie mit einem gebrochenen Herzen und einem traurigen Emoji. 

Danni Büchner trauert um Familienhund Gina

Es dürfte wohl der Tag sein, vor dem es jedem Frauchen und Herrchen graut: Der Tag, an dem man sich endgültig von seinen flauschigen Weggefährten verabschieden muss.

Alles zum Thema Danni Büchner

Für Danni Büchner und Familien-Hündin Gina war dieser Tag am Montag leider gekommen. Der „Goodbye Deutschland“-Star teilte eine Reihe von Abschieds-Fotos. Allesamt waren schwarz-weiß unterlegt.  Sehen Sie hier ein Foto von Gina vom Juni 2020:

Darauf zu sehen: Gina, die unter einer Decke liegt. Danni Büchner hält tapfer das Pfötchen des Hundes. Weitere Story-Posts zeigen Erinnerungen mit Gina.

In einem kurzen Clip wälzt sich der kleine Hund munter auf dem Fußboden.

Im nächsten Moment richtet er sich blitzschnell auf und fokussiert einen geschmückten Weihnachtsbaum an, der sich im Hintergrund befindet. Genauere Details zum Tod des Vierbeiners behielt der Reality-Star für sich. 

„Ich hasse den November. Hören uns am Freitag wieder“, schrieb Danni Büchner. Auch ihr Ehemann Jens Büchner (†49) war im elften Monat des Jahres verstorben. Der frühere Dschungelcamper starb 2018 an den Folgen einer Lungenkrebs-Erkrankung. Danni und Jens haben zwei gemeinsame Kinder. (cw)