+++ UPDATE +++ Kölner Fall sorgt für Entsetzen Mann (30) nach Party abgestochen – neue Fotos sollen Täter zeigen

+++ UPDATE +++ Kölner Fall sorgt für Entsetzen Mann (30) nach Party abgestochen – neue Fotos sollen Täter zeigen

Nach Trennung von Danni BüchnerErstmals spricht Monté: Kommt das Liebes-Comeback?

Danni_Ennesto_Aus_16032021

Liebes-Aus bei Danni Büchner und Ennesto Monté: Das bestätigte er am 16. März 2021 auf Instagram. Jetzt sprach er erstmals über die Gründe.

von Simon Küpper (sku)

Frankfurt/Palma – Alles aus bei Danni Büchner und Ennesto Monté: Ihr Beziehungsstatus hielt die Fans immer wieder in Atem. Seit Ende des vergangenen Jahres waren Ennesto Monté und Daniela Büchner ein Paar. Doch die Beziehung der beiden Trash-TV-Gesichter war nicht immer nur Friede-Freude-Eierkuchen – ganz im Gegenteil. Seit einigen Tagen ist klar: Danni Büchner und Ennesto Monté sind getrennt. Nun spricht Monté das erste Mal darüber.

  • Trennung bei Ennesto Monté und Danni Büchner
  • Erstmals spricht er nun in einem Talk mit Aurelio Savina über das Aus
  • Gibt es vielleicht ein Liebes-Comeback?

Alles aus, das bestätigte Ennesto am Dienstag (16. März 2020) auf Instagram. Dort schrieb er: „Jetzt werden sie wieder alle sagen und schreiben: Ennesto, das Arschloch. Ennesto, der Lügner. Ennesto, der Schürzenjäger. Und wisst ihr was: Dannis und meine Beziehung ist gescheitert.“

Über die Gründe dafür schwieg er da noch. Ennesto weiter: „Nur wir und unsere Seelen wissen warum. Und das ist unsere Sache. Lasst sie in Ruhe und gebt meinetwegen mir die Schuld, wenn euch das guttut.“

Alles zum Thema Danni Büchner

Ennesto betonte aber auch: „Ich bin meinem Herzen gefolgt und würde es wieder machen.“ Danni und ihrer Familie wünsche er alles Gute.

Nun aber packt Monté aus – und zwar bei einem Talk mit Trash-TV-Kumpel Aurelio Savina (43). RTL zeigt Szenen daraus.

Ennesto Monté spricht erstmals über Liebes-Aus mit Danni Büchner

Für viele sei er nun der Buhmann, der Danni Büchner und ihre fünf Kids im Stich gelassen hat. „Es ist kein Geheimnis, dass ich nicht mal Tschüss gesagt habe”, sagt Ennesto. Zu den Gründen erklärt er: „Wir konnten uns einfach nicht verstehen. Am Ende kam es immer zu Missverständnissen. Ich wusste, dass ich als Buhmann dastehe, wenn etwas schief geht.”

Ennesto erklärt, Danni und vor allem ihre Kids ins Herz geschlossen zu haben, er sei immer gerne bei ihnen auf Mallorca gewesen. „Die Kinder können nichts dafür, dass wir zwei Deppen das nicht geregelt kriegen.”

Ennesto sagt weiter: „Ich habe am Flughafen geweint.” Sogar die Zwillinge hätten gemerkt, dass es bei ihm und Danni nicht läuft. Könnte es trotzdem nochmal etwas werden zwischen beiden?

Ennestos Antwort: „Sehr schwer kann ich mir eine gemeinsame Zukunft vorstellen”. Es passe an vielen Stellen: „Bei uns sind noch Gefühle im Spiel. Aber es ist für sie und für mich schwer. Man hat immer Angst: Wenn wir uns zwei Wochen gut verstehen, was kommt in der dritten Woche? Man tut sich gegenseitig keinen Gefallen, dann immer von vorne anzufangen.”

Liebes-Aus bei Dani Büchner und Ennesto Monté

Erst Mitte November 2020 hatten Ennesto und Danni ihre Beziehung öffentlich gemacht. Aus einer schon länger dauernden Freundschaft wurde Liebe. Doch die war offenbar nicht stark genug.

Mal zofften sie sich vor laufender Kamera, dann gab es Liebesbekundungen. Irgendwann hatte Ennesto dann plötzlich alle Fotos mit seiner Danni von Instagram gelöscht – mit einer seltsamen Begründung.

Danni Büchner und Ennesto Monté: Trennung!

Als ihn ein Fan direkt auf die verschwundenen Fotos ansprach und warum er sie gelöscht habe, antwortet er: „Aus Versehen.“ Dazu setzte er ein Zwinker-Smiley.

Auf die Frage, ob er Single sei, antwortete Ennesto Monté aber noch klar mit „Nein“.

Während Ennesto die Fan-Fragen schriftlich beantwortete, sprach Daniela Büchner im Video zu ihre Followern – und hörte sich sehr nach Liebeskummer an.

„Meinen Kindern und mir geht es gut. Auf den Rest mag ich gar nicht so näher drauf eingehen. Ich denke, jede Frau hat es schon mal erlebt und ja… Ich lese einfach ein paar Bücher mehr oder schaue mir ein paar Schnulzenfilme mehr an – und damit ist auch alles gesagt“, so Danni.

Dann legte sie aber doch nochmal nach – in Richtung Ennesto. Die Auswanderin: „Ich möchte auch keine Nachrichten bekommen, warum ich Fotos nicht lösche. Ich für mich finde es ein bisschen albern, aber es ist ok, wenn andere es machen.“

Für viele war das schon damals ein Trennungs-Zeichen. Danni blickt allerdings schon in die Zukunft. „Kopf hoch, Krone richten und weiter geht's.“ (sku)