+++ EILMELDUNG +++ Hausordnung wird geändert Bericht: Bahn mit neuem Verbot in allen Bahnhöfen – in ganz Deutschland

+++ EILMELDUNG +++ Hausordnung wird geändert Bericht: Bahn mit neuem Verbot in allen Bahnhöfen – in ganz Deutschland

Versöhnung nach Mega-KrachKatzenberger: „Blut ist dicker als Pfälzer Leberwurst“

DanielaKatzenberger_15042020

Aus dem deutschen TV gar nicht mehr wegzudenken: Daniela Katzenberger (33).

von Volker Reinert (rein)

Mallorca – Na endlich!

Drei Jahre hat es gedauert, bis sich Daniela Katzenberger (33) und ihre kleine Halbschwester Jenny Frankhauser (27) endlich wieder vertragen haben.

Doch was war eigentlich der Grund für die mehrjährige Funkstille bei den beiden?

Alles zum Thema Corona

Jenny Frankhausers Papa ist 2017 gestorben

Der Tod von Jenny Frankhausers Vater im Mai 2017 hat der Dschungelkönigin aus dem Jahr 2018 sehr zugesetzt.

Hier lesen Sie mehr: Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis kämpfen gegen Sexflaute

Im Interview mit der „Bild” äußerte sich Jenny nun, was ihr am Verhalten ihrer Schwester missfallen hat:

Daniela Katzenberger wollte endlich wieder Frieden

Der Tod von Daniela Katzenbergers Schwiegervater Costa Cordalis (†75) im Juli 2019 war der ausschlaggebende Punkt für die „Katze“, einen Schritt auf ihre Schwester zuzugehen:

Auch gibt die Ehefrau von Lucas Cordalis (52) zu:

„Blut ist dicker als Pfälzer Leberwurst“

Ihren Humor scheint Daniela Katzenberger nicht verloren zu haben. So gibt sie an: „Blut ist dicker als Pfälzer Leberwurst. Und die ist manchmal eben grob.“

Die Schwestern sind jedenfalls wieder froh einander zu haben. Gelernt haben Daniela und Jenny aus der kontaktfreien Zeit, dass jede für sich selbst verantwortlich sein kann.

Daniela: „Das hat ihr gutgetan und mir auch.“

Jenny: „Corona macht mir bewusst, was wichtig ist im Leben“

Aktuell können sich die Schwestern aufgrund der Corona-Pandemie allerdings nicht sehen.

Jenny würde gerne nach Mallorca fliegen, um ihre Familie zu besuchen und alle in ihre Arme nehmen.

Hier lesen Sie mehr: Daniela Katzenberger plaudert über Baby-Wunsch

„Corona macht mir bewusst, was wichtig ist im Leben, was mich glücklich macht und was ich brauche. Das ist hart. Aber es kommen auch wieder andere Zeiten“, so Frankhauser.

Das Aufeinandertreffen der Schwestern ist am Mittwoch (15. April) in der Sendung „Daniela Katzenberger – Familienglück auf Mallorca“ um 20.15 Uhr auf RTL Zwei zu sehen. (volk)