+++ SERVICE +++ Rückruf Achtung, Gefahr lauert in diesem Hundefutter – Keime können tödlich sein

+++ SERVICE +++ Rückruf Achtung, Gefahr lauert in diesem Hundefutter – Keime können tödlich sein

Nach Foto ohne ExtensionsDaniela Katzenberger hat über zukünftige Frisur entschieden

Palma de Mallorca – Immer gut gelaunt, herumblödelnd – und dabei immer sexy aussehen: Dafür lieben Fans Daniela Katzenberger (32). Für Irritation sorgte die Katze jetzt aber mit einem auf den ersten Blick völlig alltäglichen Foto.

Zusammen mit Ehemann Lucas Cordalis (51) ist Daniela Katzenberger in eine gemeinsame Wohnung im mallorquinischen Küstenort Santa Ponça gezogen (hier lesen). Zu ihrem neuen Leben auf der Trauminsel gehören nicht nur Ausflüge zum Strand, sondern offenbar ganz alltägliche Dinge – wie das Wäsche aufhängen.

Daniela Katzenberger beim Wäsche aufhängen

Das legt zumindest ein Instagram-Foto nahe (siehe oben). Auf dem ist „die Katze“ zu sehen, wie sie gerade den Wäscheständer auf der Terrasse bestückt. Doch wer die Kultblondine kennt, der weiß, ein genauer Blick lohnt sich.

Alles zum Thema Social Media

Was auffällt, sind ihre Haare. Die sind nämlich zu einem Zopf zusammengebunden und stehen wie eine Antenne in die Luft. Aber Moment mal! Die sind doch viel kürzer als sonst! Wo ist denn Danielas lange Mähne hin?

So kennt man die Kultblondine Daniela Katzenberger:

Die Antwort findet sich am Wäscheständer. Denn dort hängen ihre wasserstoffblonden Extensions zum Trocknen.

Fans feiern „die Katze“ für Instagram-Foto

Ihre Fans feiern das witzige Foto auf jeden Fall. „Die Haare sind der Knaller!“, „Haarewaschen mal anders? Du bist der Knaller!“ oder „Du hast die besten Bilder und auch noch die echtesten“, kommentieren ihre Follower.

Und immer wieder wird der Wusch laut, Daniela solle doch mal ein Foto von sich mit fescher Kurzhaarfrisur posten. Die Katze wäre nicht „die Katze“, wenn sie diesem Wunsch nicht nachkommen würde.

So sieht Daniela Katzenberger mit kurzen Haaren aus

Und tatsächlich: Wenig später lud sie ein weiteres Foto von sich hoch und schreibt: „Hier, wie von euch gewünscht, ein Foto ohne meine luftgetrockneten Haartressen.“

Die Reaktionen sind gewaltig. Über 141.000 Mal wurde bereits auf „Gefällt“ gedrückt, innerhalb von nur einem Tag. Allein der unzweideutige Kommentar eines Followers „Wer ist auch der Meinung, dass das besser aussieht?“ wurde bereits fast 8000 Mal gelikt.

Wenig später legte die 32-Jährige prompt noch einmal nach und postete ein sexy Bild von sich im Bikini am Pool, wieder ohne Extensions:

Daniela Katzenberger hat über Frisur entschieden

Und das wird auch erstmal so bleiben. In ihrer Instagram-Story ließ Daniela ihre Fans abstimmen – mit klarem Ergebnis: 56 Prozent wollen die Blondine zukünftig mit kurzen Haaren sehen, die restlichen 44 Prozent sind für eine lange Mähne. 

Und siehe da: Die Katze bleibt bei der neuen Frisur. „Meine Extensions sind in der Sommerpause, einfach um meine echten Haare ein wenig zu schonen. Für mich ist das kein Problem“, sagte sie der „Bild“. 

Daniela Katzenbergers Tochter Sophia mit Extensions

Vielleicht darf Töchterchen Sophia ja jetzt öfter mit der Haarpracht spielen. Erst wenige Tage vorher hatte „die Katze“ ein Bild von sich und ihrem kleinen Mäuschen geteilt, auf dem Sophia einfach mal die Extensions auf dem Kopf trug.

(jv)