Shitstorm für die KatzeDaniela Katzenberger sorgt mit Masken-Panne für heftige Kritik

Neuer Inhalt

Daniela Katzenberger (33) kassierte für ihr neustes Instagram-Posting einen heftigen Shitstorm. Die Katze zeigt sich im Supermarkt – allerdings trägt sie den Mund-Nasen-Schutz nicht so, wie es sein sollte. Unser Foto enstand im Juli 2020 in Köln.

Köln – Shitstorm für die Katze – Daniela Katzenberger (33) wollte sich im Netz nur einen Scherz erlauben. Doch ihre Fans achten dabei auf ein Detail und reagieren mit bösen Kommentaren.

Daniela Katzenbergers neuestes Foto sorgte für jede Menge Aufregung bei ihrer Community.

Daniela Katzenberger mit Supermarkt-Foto gegen Andreas Robens

Auf Instagram posiert die Blondine im Supermarkt und stichelt damit gegen ihren Mallorca-Rivalen Andreas Robens (53), der derzeit mit Danielas Mama Iris Klein (53) im „Sommerhaus der Stars“ auf RTL zu sehen ist und dort schon für den einen oder anderen Zoff gesorgt hat.

Alles zum Thema Social Media

Gegenüber Iris Klein verlor der Bodybuilder kein gutes Wort und auch Daniela kam nicht gut weg. So schoss er gegen die 33-jährige Blondine mit den Worten: „Wer ist Daniela Katzenberger? Die kennt keine Sau in Spanien!“

Daniela Katzenberger schlägt zurück: „Gut, dass mich in Spanien keine Sau kennt"

Das konnte die Mallorca-Auswanderin nicht auf sich sitzen lassen und postete kurz darauf ein Foto, welches sie in einem spanischen Supermarkt beim Einkaufen im Messie-Look zeigt. Dazu schrieb sie: „Gut, dass mich in Spanien keine Sau kennt.“

Mit provokantem Sarkasmus war diese Botschaft wohl eindeutig an Robens gerichtet. Nun verwendete die Blondine das Foto erneut für eine lustige Collage.

Daniela Katzenberger postet lustige Collage auf Instagram – und erhält heftige Kritik

Diese zeigt die 33-Jährige auf der einen Bildhälfte im Schlabber-Look – mit zerzaustem Dutt, Pyjama-Hose, Kuschelsocken und Hausschlappen.

Auf der anderen Hälfte des Zusammenschnitts ist die Blondine top gestylt – Daniela trägt ein hautenges, orangenes Kleid mit XXL-Ausschnitt, High-Heels, glatten Haaren und perfektem Make-Up.

Darunter schreibt die Katze: „Und? Welcher Einkaufstyp seid ihr?“

Fans sind empört: Daniela Katzenberger trägt Mundschutz unter dem Kinn

Doch ihre Fans fokussieren sich beim Anblick des Foto nur auf ein Detail: Danielas Mundschutz. Den trägt die Kult-Blondine nämlich nicht ordnungsgemäß über der Nase, sondern heruntergezogen unter dem Kinn.

Viele ihrer Follower verärgert dies – schließlich befindet sich Daniela in einem Supermarkt – Mundschutz ist hier also Pflicht.

Dass die Blondine die Vorsichtsmaßnahmen ungeniert missachtet, gefällt den Meisten so gar nicht.

Verärgerte Follower von Daniela Katzenberger: „Die Maske gehört auf die Nase!“

Sie reagieren unter ihrem Post mit verärgerten Kommentaren.

„Die Maske gehört auf die Nase!" und „Hauptsache im Supermarkt ein Foto für Instagram machen und dafür die Maske runter ziehen. Sicherheit geht vor!“, heißt es unter ihrem Beitrag.

Die Nächsten nehmen den Ausrutscher mit Humor. Ein Fan schreibt: „Also ich bin eher so der Typ: Mundschutz richtig angezogen.“

Andere Follower sehen die Sache mit dem Maskenschutz nicht ganz so streng und verteidigen die Blondine: „Wie jeder hier auf Maskenpolizei macht. Ihr habt doch einen Schaden.“

Daniela Katzenberger mit Masken-Panne auf Instagram

Ein anderer kommentiert: „Meine Güte! Sie hat mal kurz den Mundschutz runter gezogen für ein Foto. Habt ihr das noch nie gemacht? Wenn’s mir an der Nase kitzelt geht der auch mal kurz runter.“

Ob sich die Katze selbst noch zu den Vorwürfen äußert, bleibt abzuwarten. Vielleicht gibt es demnächst ja ein ausgefallenes Masken-Foto.

Ein Katzen-Fan hat da schon eine kreative Idee: „Am liebsten jetzt nackt nur mit Maske zur Provokation der Deutschen, die immer schlimmer werden.“ (lg)