Brust-OPDaniela Katzenberger legt sich wieder unters Messer

Neuer Inhalt

Daniela Katzenberger legt sich wieder unters Messer. Unser Bild zeit sie auf der Benefiz-Gala für die McDonald's Kinderhilfe Stiftung im Hotel Bayerischer Hof. 

Berlin – Die Katze legt sich wieder unters Messer. Daniela Katzenberger hatte einen Vorsatz für das Jahr 2021: Neue Brüste sollten es sein und diesen Wunsch erfüllt sich die Blondine nun prompt selbst. 

  • Daniela Katzenberger bestätigt erneute Brust-Op
  • Daniela Katzenbergers-Soap startet im März
  • Lucas Cordalis 2022 im Dschungelcamp 

Gegenüber „Bild“ erklärt Daniela, wieso sie sich für eine erneute Brust-Operation entschied. 

Daniela Katzenberger: Doku-Soap startet im März 

Momentan befindet sich der TV-Star mit Ehemann Lucas Cordalis und Töchterchen Sophia in Deutschland.

Alles zum Thema Daniela Katzenberger

Die Familie steht für die neue Staffel ihrer Doku-Soap (startet im März bei RTL ZWEI) vor der Kamera. 

Auch bei der Schönheitsoperation wird RTL ZWEI der Katze über die Schulter schauen. 

Daniela Katzenberger: Brust-OP aus gesundheitlichen Gründen 

Der Eingriff hat unter anderem auch gesundheitliche Gründe: „Ich habe in Deutschland einen operativen Eingriff, eine Bruststraffung, da meine Brüste durch das Stillen eine Etage tiefer gerutscht sind und ich echt Schmerzen habe. Und ich habe mich einfach nicht mehr wohlgefühlt.“

Im Jahr 2010 ließ sie sich die Brüste auf Körbchengröße 75F vergrößern.

Ein Sprecher des Senders bestätigte gegenüber „Bild“: „Im Moment produzieren wir mit Daniela, Lucas und Sophia neue Folgen. Wir drehen dabei auch in Deutschland, wo wir unter anderem einen operativen Eingriff begleiten, der schmerzbedingt bei Daniela notwendig ist.

Ohne Daniela Katzenberger: Lucas Cordalis 2022 im Dschungelcamp dabei 

Daniela Katzenberger hat nur wenige Geheimnisse vor ihren Fans, auch mit ihren Schönheitsoperationen ging sie stets offen um: „Ihr wisst doch, ich lasse mir gerne über die Schulter schauen.“

Auch ihr Ehemann hat überhaupt kein Problem mit Kameras. Im kommenden Jahr wird Lucas Cordalis im Dschungelcamp zu sehen sein. Dies verkündete RTL am Mittwoch (27. Januar) live im TV.