„... bin dann mal weg“Daniela Katzenberger oben ohne, aber mit trauriger Nachricht

Neuer Inhalt (1)

Daniela Katzenberger präsentiert sich beim Oben-ohne-Yoga in Kützbühel.

Köln – Was für eine Aussicht! Daniela Katzenberger (33) posiert oben ohne vor einer Fensterfront.

Der Anlass ist offenbar eine Yoga-Session. Aber ob man dabei unbekleidet sein muss? Aber wer fragt schon danach? Bei dem Anblick!

Die Nachricht zu dem heißen Foto ist allerdings traurig. „...bin dann mal weg“, schreibt Daniela Katzenberger vieldeutig.

Alles zum Thema Social Media

Erst der nächste Post macht deutlich, was sie damit wirklich meint. Denn die Katze zieht sich zurück von ihren Social-Media-Aktivitäten. Zumindest für eine Pause.

Daniela Katzenberger verabschiedet sich vorerst von Instagram

„Betriebspause“ nennt Katzenberger das selbst. Wie lange und weshalb genau Daniela pausieren will, verriet sie bislang nicht.

Aber ihre Fans sollten sich nicht allzu große Sorgen machen. „Bin bald wieder für euch da“, ergänzt die 33-Jährige.

Doch bevor Daniela Katzenberger in die Sommerpause geht, bescherte sie ihren Fans zum Abschied noch dieses klassisches Katzen-Foto vom Pool.

Nach Wellness, Entspannen und ganz viel Yoga wird die Katze hoffentlich bald zurück sein. (lg)