Sexy MamaDaniela Katzenberger zeigt, wie mega gelenkig sie ist

Mallorca – Huch, so geht also Kochen im Hause Katzenberger.

Auf Instagram demonstriert die Kultblondine ihren Fans ziemlich überzeugend, dass sie längst nicht zum alten Eisen gehört.

Daniela Katzenberger: Mit akrobatischer Pose auf der Kücheninsel

Auf einem Schnappschuss ist Daniela Katzenberger (34) zu sehen, wie sie einen Spagat mitten auf der Küchenzeile macht. Das muss ihr erst einmal einer nachmachen.

Alles zum Thema Social Media

Doch ihre Beweglichkeit kommt nicht von ungefähr. Der Reality-Star war früher Funkenmariechen. Rund 25 Jahre später hat die gelenkige „Katze” es immer noch drauf.

Und wer kümmert sich in der Zeit um das Abendessen? Mama Iris natürlich. Bei den TV-Auswanderern sind die Aufgaben eben klar verteilt... (cf)