+++ UPDATE +++ Kölner Fall sorgt für Entsetzen Mann (30) nach Party abgestochen – neue Fotos sollen Täter zeigen

+++ UPDATE +++ Kölner Fall sorgt für Entsetzen Mann (30) nach Party abgestochen – neue Fotos sollen Täter zeigen

Wie aus dem Gesicht geschnittenClaudia Schiffer zeigt erstmals ihre beiden Töchter

Neuer Inhalt (1)

Claudia Schiffer, hier 2019 bei einer Filmpremiere in London, hat erstmals ihre beiden Töchter gezeigt.

Dallas – Claudia Schiffer ist bekannt wie kaum ein anderes Model weltweit, durch Schiffer, Naomi Campbell und Cindy Crawford wurde in den 1990er Jahren überhaupt erst der Begriff des Supermodels zum Leben erweckt.

Ihre Kinder hat die Model-Ikone aber in all den Jahren konsequent auf der Öffentlichkeit ferngehalten. Vielen ist vielleicht nicht einmal bekannt, dass Claudia Schiffer überhaupt Mutter ist. Es gibt keine öffentlichen Fotos, auch bei Veranstaltungen waren sie nie dabei.

Claudia Schiffer hielt Töchter aus Öffentlichkeit fern

Dabei sind ihre Fans natürlich neugierig, wie ihr Nachwuchs wohl aussieht. Vor allem, weil Claudia Schiffer zwei Töchter hat, ist die Frage naheliegend, ob sie ihrer Mutter ähnlichsehen. Sind ihre Mädchen etwa so schön wie die Model-Mama?

Alles zum Thema Social Media

Die Antwort war ein gut behütetes Geheimnis, zumindest für die Öffentlichkeit. Bis jetzt. Denn Claudia Schiffer hat ihren Fans tatsächlich einen ungewohnten Einblick in ihr Privatleben gewährt. Zum ersten Mal hat sie ihre beiden Töchter der Öffentlichkeit präsentiert.

Auf Instagram postete sie ein Foto, das ihre Mädchen erstmals zeigt.

Warum sich Claudia Schiffer jetzt doch dazu entschlossen hat, ist unklar. Ein Grund könnte sein, dass es sich um zwei Gemälde handelt, die ihre Töchter abbilden.

Ähnlichkeit mit Mutter Claudia Schiffer verblüffend

Ganz genau wissen wir also immer noch nicht, wie ihre Kinder in Wirklichkeit aussehen. Aber die Gemälde vermitteln doch einen ziemlich guten Eindruck. Und der ist überwältigend.

Die großen Augen, Stupsnase und schwungvolle Lippen – und natürlich die blonden Haare: Die Ähnlichkeit mit ihrer Promi-Mutter ist nicht zu übersehen.

Hier lesen Sie mehr: Körper wie eine 20-Jährige: Model-Ikone Claudia Schiffer (49) raubt Fans den Atem

Auf dem rechten Bild ist übrigens Clementine Poppy zu sehen. Sie ist mittlerweile 15 Jahre alt. Das Bild links daneben zeigt Clementines kleine Schwester Cosima Violett, 10 Jahre alt.

Neben ihren beiden Töchtern hat Claudia Schiffer mit Ehemann Matthew Vaughn übrigens noch einen Sohn, den 17-jährigen Kasper Matthew.

Vielleicht wird ja auch er wie seine beiden Schwestern noch gemalt, dann hätten Claudias Fans die Chance, auch ihn eventuell bald einmal zu Gesicht zu bekommen. (jv)