Erkannt?Süße Kinderfotos! Osterhäschen sind täglich im TV zu sehen

PahdeZwillinge_Ostern_2_11042020

Cheyenne und Valentina Pahde beim Eiersuchen im Garten ihrer Eltern.

von Simon Küpper (sku)

Köln/München – Diese beiden hatten es wohl schon immer faustdick hinter den (Hasen-)Ohren. Einfach niedlich, dieses verschmitzte Grinsen der beiden Blondinen.

PahdeZwillinge_Ostern_11042020

Cheyenne und Valentina Pahde mit ihrer Mutter Samanda

Na, erkannt wer hier auf Eiersuche geht? Es sind die TV-Zwillinge Cheyenne und Valentina Pahde (25). Damals noch im Garten der Eltern auf der Suche nach den leckersten Ostergeschenken, heute täglich im Fernsehen zu sehen. Cheyenne bei „Alles was zählt“, Valentina bei GZSZ.

Eigentlich sind die beiden unzertrennlich – dieses Osterfest werden aber auch sie wegen der Corona-Krise getrennt voneinander verbringen. 

Alles zum Thema Cheyenne Pahde

Cheyenne Pahde über Ostern ohne Familie

„Ich bin gespannt, wie mein erstes Ostern ohne meine Familie wird und dann noch nicht mal in meiner Heimatstadt München. Meine Mama hat mir jedenfalls schon einen riesigen Osterhasen mit Schokolade geschickt, um mir das Wochenende alleine zu versüßen“, erzählt Cheyenne. 

Früher Osterhäschen, bald „Bunny“ im Playboy? Dazu hat sich Cheyenne Pahde zuletzt bereits geäußert (hier lesen Sie mehr).

Denn eigentlich sieht Ostern bei den Pahdes ganz anders aus. Cheyenne: „Unsere Tradition ist, dass die Familie zusammen ist. Da ist es nebensächlich, was es zu feiern gibt. Hauptsache alle zusammen. Und was Leckeres zu essen darf nicht fehlen.“ 

Klar, dass sie ihre schönsten Oster-Erinnerungen auch mit ihrer Zwillingsschwester verbindet.

„Als Kind bei gutem Wetter mit meiner Schwester Valentina zusammen Ostereier und Schokolade im Garten suchen. Daran erinnere ich mich bis heute und diese Tradition möchte ich unbedingt später selbst weiterführen, wenn ich mal Kinder habe. Die größte Überraschung kam dann ein halbes Jahr später, wenn man die alten Dinger dann zufällig noch gefunden hat“, lacht Cheyenne.

Cheyenne_Valentina_Pahde_11042020

Cheyenne (l.) und Valentina Pahde sind inzwischen täglich in RTL-Soaps zu sehen.

Das allerdings nicht unbedingt nur im Garten. Cheyenne verrät: „Mein Osternest von vor drei Jahren steht immer noch.“ (sku)