+++ EILMELDUNG +++ Nächster Großeinsatz Wieder Razzien, auch in Köln – krasse Vorwürfe gegen Anwalt und Anwältin

+++ EILMELDUNG +++ Nächster Großeinsatz Wieder Razzien, auch in Köln – krasse Vorwürfe gegen Anwalt und Anwältin

Was ist der Trick?Cheyenne Ochsenknechts After-Baby-Body macht sprachlos

Cheyenne_Ochsenknecht

Model Cheyenne Ochsenknecht am 22. August 2019 bei einer Veranstaltung in Berlin.

von Stefanie Monien (smo)

Ravensburg – Sie trägt eine Sweat-Jogger mit breitem Bund. Weit darüber ein angesagtes Crop-Top, das ihre makellos schlanke Taille freilässt. Dazwischen: ein ultraflacher Bauch. Soweit, so unaufregend. ABER: Model Cheyenne Ochsenknecht (20) ist vor nicht mal zwei Monaten Mutter einer Tochter geworden. Auf Instagram stellte sie nun ein Spiegel-Selfie ein, das erstaunt - und ihre Follower entzückt.

  • Cheyenne Ochsenknecht mit Hammer-Body
  • Kurz nach Geburt: Model Cheyenne Ochsenknecht ultraschlank
  • Cheyenne Ochsenknecht: Baby Mavie kam im März zur Welt

Die Tochter von Schauspieler Uwe Ochsenknecht und Model Natascha Ochsenknecht war am 26. März von Tochter Mavie entbunden worden. 

Cheyenne Ochsenknecht: Ultraflacher Bauch kurz nach Entbindung

Und nun schon wieder ultraschlank? Wo bitte ist der Trick? Diese Frage hätten ihr auch unzählige Frauen bei Instagram gestellt.

Alles zum Thema Social Media

Die habe sie aber enttäuschen müssen, so Cheyenne Ochsenknecht: „Ich muss dazu gestehen, mein Körper ist ohne Sport wieder zu seiner alten Form zurückgekehrt. Ich hasse nämlich Sport.“ Das ist dann wohl das Phänomen, das man landläufig „gute Gene“ nennt.

Und bald hat die kleine Mavie, die mit Mama Cheyenne Ochsenknecht und Papa Nino auf einem Bauernhof in der österreichischen Steiermark lebt, eine familieninterne Spielgefährtin.

Cheyennes Bruder Jimi Blue Ochsenknecht (29) und seine Freundin, die ehemalige „Bachelor“-Kandidatin Feliz Koch, erwarten im Herbst auch ein Mädchen. (smo)