+++ EILMELDUNG +++ Geißbockheim-Ausbau Nächstes Urteil da: Chancen des FC steigen wieder, doch es zieht sich weiter

+++ EILMELDUNG +++ Geißbockheim-Ausbau Nächstes Urteil da: Chancen des FC steigen wieder, doch es zieht sich weiter

Schock um Freund„Love Island“-Beauty Chethrin gibt Update zu ihrem Marco

Neuer Inhalt

Chethrin Schulze ist seit Kurzem in festen Händen. 

Berlin – „Love Island“-Schönheit Chethrin Schulze (26) fehlen die Worte. Auf Instagram gab sie bekannt, dass etwas Schlimmes passiert sei. Ihr Freund Marco liege im Krankenhaus. Der Verdacht: Hirnblutungen.

In ihrer Instagram-Story äußerte sie sich zum Geschehen: „Der Verdacht auf Hirnblutungen hat mir den Schock überhaupt versetzt und mein Partner ist 600 Kilometer von mir entfernt.“

Chethrin Schulze wird sich über ihre Gefühle klar

Erst, als sie bemerkte, wie schlecht es um ihren Schatz steht, realisierte die Ex-„Promi-Big-Brother“-Kandidatin, wie sehr sie Marco als selbstverständlich angesehen hatte – und das soll sich in Zukunft ändern.

Alles zum Thema Social Media

Am späten Mittwochmorgen gab Chethrin in ihrer Instagram-Story leichte Entwarnung: „Mir geht es besser, Marco geht es zum Glück auch viel viel besser“, sagte sie.

Marco stattet Freundin Chethrin Schulze einen Besuch ab

Offenbar ging es Marco sogar so gut, dass er ihr am Mittwoch einen Überraschungsbesuch abstattete, verriet die 26-Jährige:

Allerdings sei sein Anblick derzeit „noch nicht so wunderschön“, weshalb er vorerst noch nicht vor die (Handy-)Kamera treten werde, so Chethrin.

Gute Besserung weiterhin, Marco!

(lb/mah)