+++ EILMELDUNG +++ Trauer um ARD-Star Klaus Otto Nagorsnik überraschend gestorben – „das Publikum hat ihn geliebt“

+++ EILMELDUNG +++ Trauer um ARD-Star Klaus Otto Nagorsnik überraschend gestorben – „das Publikum hat ihn geliebt“

„War großer Schock”Ex-Playmate Cathy Lugner verrät neue Details zu Operation

Neuer Inhalt

Cathy Lugner geht es gesundheitlich nicht gut.

Düsseldorf – Nun gibt die 29-Jährige neue Details zu ihrer Krankheit preis.

Cathy Lugner hatte es in letzter Zeit nicht leicht: Nachdem sie ihre Fans im Oktober letzten Jahres mit einer dramatischen Krankheits-Nachricht schockte, war es lange Zeit ruhig um die extrovertierte Blondine.

Cathy Lugner: „Habe mit unschönen Befunden zu kämpfen”

Damals schrieb sie: „Leider habe ich seit längerem mit unschönen Befunden zu kämpfen und heute erneut eine Untersuchung mit niederschlagenden Ergebnissen erhalten.“

Alles zum Thema Instagram

Die Blondine habe daher einen Entschluss getroffen: „Somit werde ich mich aufgrund gesundheitlicher Probleme erstmal zurückziehen.“ Sie habe den Rückhalt ihrer Familie und die Fans sollten sich keine Sorgen machen, betonte sie. 

Fotos von Krankenbesuchen

Schon Anfang 2017 hatte Cathy erklärt, dass sie Durchblutungsstörungen am Herzen habe. Durch Stress könnte sie sogar einen Herzinfarkt erleiden, sagte ihr Manager damals in einem Statement.

Lesen Sie hier: Sexy Kehrseite braucht „keinen Filter” – Cathy Lugner lässt mitten im Park die Hose runter

Nun gab die Blondine in einem Interview mit „GALA” neue Details zu ihrer Erkrankung preis: „Momentan ist alles gut”, sagt sie in Bezug auf ihren Gesundheitszustand (siehe Video oben).

Cathy Lugner verrät neue Details zu OP

Aber: „Ich muss jedoch regelmäßig zur Kontrolle und mich durchchecken lassen. Aber ich sehe dem Ganzen jetzt wieder etwas positiver entgegen. Ich lasse mich davon nicht unterkriegen und mache aus jedem Tag das Beste.”

Doch was hat die 29-Jährige denn genau? Dazu sagt sie nur folgendes: „Es gab für mich ein sehr schlimmes, einschneidendes Erlebnis. Ich musste operiert werden. Diese Operation war leider nicht zu vermeiden, wie mir mein Arzt aufgrund meiner Erkrankung mitteilte”, so Lugner.

Cathy Lugner: „Es war ein Schock”

Sie fährt fort: „Als ich davon erfahren habe, war es ein Schock. Man wird mit Dingen konfrontiert, mit denen man mit 29 nicht konfrontiert werden möchte.”

Hier lesen: Skurriler Milch-Spruch – TV-Sexbombe zeigt ihre Brüste, doch Fans lachen sich kaputt

Mehr möchte Cathy Lugner, die kürzlich nach Düsseldorf gezogen ist, zu ihrem operativen Eingriff jedoch nicht verraten... Fans und Bewunderer wünschen gute Besserung! (sch/ta)