Verwirrung purCathy Hummels wird selbst von ihren Fans nicht erkannt

Cathy Hummels_180521

Moderatorin Cathy Hummels, hier im Juli 2020 zu sehen, hat am Montag (17. Mai) ein 17 Jahre altes Bild von sich auf Instagram hochgeladen und verblüffte damit ihre Fans.

von Volker Reinert (rein)

Köln – Kaum wiederzuerkennen: Cathy Hummels (33) postete am Montag (17. Mai 2021) ein altes Foto von sich auf ihrem Instagram-Profil. Ihre 589.000 Abonnenten (Stand: 18. Mai) sind komplett verblüfft.

  • „Kampf der Reality-Stars“-Moderatorin Cathy Hummels postet Bild von sich mit 16 Jahren
  • Ihre Fans haben Hummels zuerst gar nicht erkannt
  • Cathy Hummels Figur ist stets ein Thema

Hummels schrieb zu ihrem Foto, auf dem sie neben einer Freundin bei ihrem US-Schulabschluss zu sehen ist: „Schaut mal, was ich gefunden habe!“

Cathy Hummels: Sie verblüfft ihre Fans mit früherem Aussehen

Mit 16 Jahren hat Hummels ein Auslandsjahr in den USA verbracht. Beim Ausmisten habe sie den Schnappschuss wieder gefunden – und diesen ihren Fans nicht vorenthalten wollen.

Alles zum Thema Social Media

„Das war bei meiner Graduation (dt. Abschluss) von der Catonsville High School im Jahr 2005! Räume gerade etwas auf und habe dieses Foto gefunden. Damals hab ich ein USA-Austauschjahr gemacht, inklusive American Way of Life, Fast Food, Tanning accelerator (Hat man sich vor der Sonnenbank drauf geschmiert. Ich natürlich auch.) und natürlich der passenden Graduation Uniform,“ schrieb die 33-Jährige unter ihr nostalgisches Foto.

Doch Hummels Fans erkannten sie nicht sofort. Einige Follower fragten sich sogar, welche der beiden Frauen auf dem Bild denn Hummels sei.

So hat sich die Ehefrau von BVB-Kicker Mats Hummels (32) über die 17 Jahre stark verändert.

Nichtsdestotrotz gefällt Hummels' Fans, was sie sehen. Hier einige Kommentare:

  • „Ich stelle mir die Frage, wer bist du von den beiden?“
  • „Auch bei näherem Hinsehen... Ich habe dich nicht erkannt.“
  • „Moment man, das bist du?“
  • „Du bist schon immer extrem hübsch gewesen und wirst es auch immer bleiben!“
  • „Sehr schönes Bild, meine Liebe!“
  • „Wow, umwerfend! Du warst schon immer eine Schönheit!“

Einige Fans verglichen die „Kampf der Reality-Stars“-Moderatorin mit der US-Schauspielerin Sarah Michelle Gellar (44, bekannt als aus „Buffy“). „Ich dachte, rechts wäre Sarah Michelle Gellar!“ schrieb ein Fan. Ein anderer: „Krass, du siehst ja voll aus wie 'Buffy'!“

Cathy Hummels: Ihr Gewicht ist stets ein Thema

Unter Hummels' Foto finden sich allerdings auch kritische Kommentare. So wird Cathy Hummels Figur stark thematisiert. Einige Kommentare beziehen sich darauf, dass sie damals noch „gesund“ und „strahlend“ aussah.

Hummels' Figur ist schon lange und immer wieder ein Thema in den sozialen Medien. Oft wurde in der Vergangenheit vermutet, die 33-Jährige leide unter einer Essstörung. Bisher gab es jedoch keine Bestätigung solcher Gerüchte. (volk)