„Ich war noch nie so krank”Sorge um Cathy Hummels, sie liegt im Krankenhaus

Cathy_Hummels_Portraet_032019

Cathy Hummels musste ein Zwangspause einlegen, weil sie krank im Bett liegt. Sie postete auf Instagram ein Krankenbett-Foto.

von Martin Gätke (mg)

München – Cathy Hummels liegt blass und erschöpft in einem Krankenbett, an ihrem rechten Arm wurde ein Zugang gelegt. Die 31-jährige Influencerin postete am Donnerstag ein Foto, das tiefe Sorgenfalten in die Gesichter der Fans zog. „Ich war noch nie so krank", schreibt die Ehefrau von Fußballprofi Mats Hummels zu dem Bild.

Warum sie derzeit in einem Münchner Krankenhaus liegt, hat sie jedoch nicht verraten. Wie RTL von Cathy Hummels erfahren haben will, hat sie eine Norovirus-Infektion und kämpft mit hohem Fieber.

Deshalb gehe es ihr sehr schlecht: „Never been so sick“, schreibt die 31-Jährige. Viele ihrer rund 519.000 Follower schrieben unzählige Genesungswünsche in die Kommentarspalte.

Alles zum Thema Social Media

Auch einige prominente Wünsche waren dabei, darunter von Moderatorin Sylvie Meis, Schauspielerin und Model Franziska Knuppe, Lilly Becker oder Schauspieler Hardy Krüger Jr. haben Hummels eine gute Besserung gewünscht.

Cathy Hummels krank, doch es geht bergauf

Und immerhin scheint das Schlimmste schon überstanden: „Gott sei Dank geht's heute bergauf. Immerhin ist die Übelkeit weg“, fährt Hummels fort. Dazu schreibt sie die Hashtags #sic, #mama und #feelingbetter – Fans können also aufatmen. Bleibt zu hoffen, dass sie sich schnell erholt.

Cathy Hummels hat 2015 Mats Hummels geheiratet

Moderatorin und Influencerin Cathy Hummels ist seit 2015 mit dem damaligen FC-Bayern-Star Mats Hummels verheiratet (spielt seit Mitte 2019 wieder bei Borussia Dortmund), beide haben einen gemeinsamen Sohn, der vor zwei Jahren auf die Welt kam.

Hier lesen: Cathy Hummels posiert regelmäßig in sexy Outfits, zuletzt in einem knappen Bikini

Damals übernahm die geborene Cathy Fischer nicht nur den Nachnamen des Fußballers, sie änderte auch gleich ihren Vornamen: Sie heißt nun offiziell Catherine Hummels, bleibt jedoch weiterhin als „Cathy“ bekannt. Auch ihr Instagram-Profil heißt weiterhin „Cathy“. (mg)