Prinzessin CharlotteKate will, dass sie winkt – doch sie macht etwas ganz anderes

GYI_1166857834

Prinzessin Charlotte mit Mama Kate und Oma Carole Middleton.

Cowes – Hey Charlotte, lach mal für die Fotografen. Ha, von wegen! Ganz schön frech, diese kleine Prinzessin.

Die vierjährige Prinzessin Charlotte hat sich nach einer Regatta auf einer südenglischen Insel von ihrer kecken Seite gezeigt.

Catherine, Duchess of Cambridge: Tochter Charlotte ganz frech

Als Herzogin Kate ihre Kinder kurz nochmals in Cowes auf der Isle of Wight der Öffentlichkeit präsentierte, hatte Charlotte keine Lust auf royales Winken bei der Siegerehrung.

Alles zum Thema Prinz William

Die Vierjährige im maritimen Kleidchen streckte den Zuschauern lieber die Zunge heraus und sorgte damit für Gelächter im Publikum – und auch bei Mama Kate (offiziell: Catherine, Duchesss of Cambridge).

Wirbelwind Charlotte konnte schon 2017 bei der Geburtstagsparade der Queen die Grimassen nicht zurückhalten.

Catherine, Duchess of Cambridge und Prinz William mit Kindern bei Segel-Regatta

Die Eltern Prinz William und Kate (beide 37) hatten am Donnerstag an der King's Cup Charity Regatta für einen guten Zweck teilgenommen. Auch Charlottes großer Bruder George (6) und Kates Eltern Carole und Michael Middleton verfolgten das Segel-Spektakel.

Lesen Sie hier: Haus neben William und Kate wird frei – Vermieter achtet auf eine Sache besonders

George zog seinerseits viele Blicke auf sich. Im schicken Matrosen-Kostüm präsentierte er lässig seine riesige Zahnlücke – süß!

Im Gegensatz zu Prinz Harry (34) und seiner Frau Herzogin Meghan (38, Duchess of Sussex), die viel Wert auf Privatatmosphäre auch mit ihrem Baby Archie legen, präsentiert sich die Familie von William häufiger in der Öffentlichkeit. (dpa, so)