+++ EILMELDUNG +++ Möglicher Bombenfund Mehr als 10.000 Personen betroffen: Kölner Veedel droht Mega-Evakuierung

+++ EILMELDUNG +++ Möglicher Bombenfund Mehr als 10.000 Personen betroffen: Kölner Veedel droht Mega-Evakuierung

„Goodbye Deutschland“Caro Robens und ihr Andreas zeigen altes Flitterwochen-Foto

Caro und Andreas Robens

Das „Goodbye Deutschland“-Pärchen Caro (41) und Andreas (53) Robens wie ihre Fans sie kennen. Jetzt verwirrt Caro mit einem alten Schnappschuss.

Mallorca – Sie sind wohl eines der bekanntesten „Goodbye Deutschland“-Pärchen: Caro (41) und Andreas Robens (53). Tattoos, ausgefallene Frisuren und massig Muskeln – dafür sind die beiden bekannt.

Kürzlich überraschten die Fitness-Fanatiker ihre Fans mit einem alten Foto, auf dem das Paar kaum wiederzuerkennen ist. Es zeigt sie in den Flitterwochen in Ägypten.

„Goodbye Deutschland": Caro mit altem Schnappschuss auf Instagram

Auf dem Foto sehen wir Caro noch recht natürlich: mit blonden Locken und ganz ungeschminkt. Sie und Andreas haben noch keine Tattoos – ein ungewohntes Bild von den Mallorca-Auswanderern.

Alles zum Thema Social Media

Auch einige ihrer Fans scheinen verwirrt zu sein. „Wer sind die beiden?", fragt ein User in den Kommentaren. „Krass, was ein Unterschied!", staunt ein weiterer Instagram-Follower.

Fans feiern Fitness-Lifestyle des „Goodbye Deutschland“-Pärchens

Während sich manche Fans den natürlichen Look des Pärchens zurückwünschen, feiern viele das Fitness-Paar für ihrem heutigen Style umso mehr. „Ihr könnt stolz darauf sein, was ihr geschafft habt“, lobt ein Fan das Paar.

Caro und Andreas sind für viele ein  Vorbild – der Fitness-Lifestyle wurde zum festen Bestandteil ihrer Community. 

Caro und Andreas Robens sind nun schon seit zehn Jahren zusammen. Sie lernten sich im Jahr 2010 in einer Disco auf Mallorca kennen. Es war offenbar eine heiße und innige Liebe auf den ersten Blick. Denn bereits zwei Monate später heirateten die beiden.

„Goodbye Deutschland“-Pärchen Caro und Andreas Robens mit Fitness-Imperium auf Mallorca

Mittlerweile haben sich Caro und Andreas ihr eigenes kleines Imperium auf der beliebten Urlaubsinsel aufgebaut. Neben einem Restaurant betreibt das „Goodbye Deutschland"-Paar zwei eigene Fitness-Studios, in denen die beiden fast jeden Tag an ihren durchtrainierten Körpern arbeiten.

Vor allem Caro ist ein echter Fitness-Junkie. Die 41-Jährige hat sich in den letzten Jahren einen Bodybuilder-Körper antrainiert. (lg)