+++ FAHNDUNG +++ Wer kennt ihn? Mit Messer gedroht – Kölner Polizei sucht Räuber, der kleine Kinder ausrauben wollte

+++ FAHNDUNG +++ Wer kennt ihn? Mit Messer gedroht – Kölner Polizei sucht Räuber, der kleine Kinder ausrauben wollte

Das hat gesessenCarmen Geiss: Fieser Kommentar über Körper von Tochter Davina

Neuer Inhalt

Carmen Geiss gibt sich jung und trendy in den sozialen Netzwerken. Unser Archivbild zeigt die 55-Jährige im März 2016 in Köln. 

St. Tropez – Anders als andere Mütter möchte Carmen Geiss (55) sich nicht verstecken: Gemeinsam mit ihren Töchtern Davina (17) und Shania (16) lädt sie sogar gerne mal sexy Videos und Fotos in den sozialen Netzwerken hoch...

Macht die 55-Jährige nun doch zu sehr auf jugendlich? Das finden zumindest einige Fans: Unter einem Instagram-Video, welches Mama Carmen und Teenie-Tochter Davina zeigt, hagelt es Kritik. Viele Fans der Geissens finden, dass Carmen zu sehr mit ihren jugendlichen Töchtern mithalten will.

Carmen Geiss: Macht sie zu sehr auf Teeny?

Ihre beiden Töchter können die Kritik an ihrer Mutter nachvollziehen: „Mama versucht heutzutage echt zu sein wie wir”, so Tochter Davina im Gespräch mit RTL. „Es steht ihr schon, aber manchmal ist es auch ein bisschen übertrieben.”

Alles zum Thema Social Media

Übertrieben wird es zumindest dann, als Carmen auch noch anfängt, ihren Körper mit dem ihrer Töchter zu vergleichen. In einem Video von RTL ist zu sehen, wie die 55-Jährige sich kritisch zu einem Video von Tochter Davina und ihr äußert, in welchem sie gemeinsam einen Tanz zu einem Song aufführen.

„Du bist genauso groß wie ich, hast aber ein bisschen kräftigere Beinchen”, kommentiert Carmen die Figur ihrer Tochter Davina. Diese reagiert – verständlicherweise – pikiert: „Mama du bist gemein”, findet sie.

Carmen Geiss vergleicht sich mit Tochter Davina (17)

Auch Carmens Gatte Robert Geiss hält nichts von derartigen Vergleichen: „Ach, du vergleichst dich jetzt mit deiner Tochter, oder was? Jetzt hab ich es verstanden... Furchtbar”, findet er. „Das macht sie immer...”, entgegnet Davina resigniert.

„Mama versucht mit 60 noch so auszusehen wie 18”, macht Robert sich lustig. So ganz zu passen scheint ihr Verhalten also weder ihren Fans noch ihrer Familie. Doch Carmen Geiss ist fest entschlossen, sich nicht zu ändern. 

„Das ist nun mal mein Wesen”, erklärt die 55-Jährige. „Ich bin nicht die griesgrämige Mutter, die sich ihres Alters entsprechend benehmen muss. Das war ich noch nie, das werde ich auch nie sein, und wenn ich irgendwann mal Oma bin, dann bin ich eben eine total bekloppte Oma”, so Carmen.

Shania Geiss: Liebevolle Worte für Mama Carmen

Dass ihre Mutter ausgeflippter ist als die meisten Mütter, können auch ihre Töchter verstehen.

Und es hat ja auch gute Seiten: „Sie versucht wirklich, trendy zu sein und das ist auch süß. Sie verdient auf keinen Fall Hate-Kommentare”, betont ihre Tochter Shania. (ta)