Kaum wiederzuerkennenCarmen Geiss versetzt Fans mit altem Bild in Staunen

CarmenGeissBikini

Saint Tropez – Das müssen ja noch Zeiten gewesen sein...

Mit einem alten Foto verblüfft Carmen Geiss (53) derzeit ihre Fans auf Instagram. Dort ist ein blutjunger Robert Geiss zu sehen, mit runder Sonnenbrille, Partymund – und einer sexy Brünetten auf seinem Schoß, die sich lasziv an ihn schmiegt. Sie trägt ein Spinnennetz-Body und zeigt viel Haut. 

Robääääärt, was sagt denn deine Carmen dazu? Ist die nicht eifersüchtig?

Alles zum Thema Social Media

Aber Moment mal. Das Gesicht der Frau kennen wir doch. Ja, es ist tatsächlich Carmen Geiss selbst. So sah die Geiss nämlich mit Anfang 30 aus. Wow!

Carmen hat das Bild selbst auf Instagram gepostet, schreibt dazu: „Lang, lang ist es her! Saint Tropez the best place to be”, also: Saint Tropez, da muss man hin!” Und die Fans müssen sicherheitshalber erstmal nachfragen: „Carmen, bist du das?”

Carmen verrät: Robert Geiss mag Ronaldo – und zwar nicht nur, weil er ein guter Kicker ist (hier lesen)

„Wahnsinn!”

„Ja klar,da waren wir 31-32”, antwortet Carmen.

Das Foto stammt aus den 1990er Jahren, einer Zeit also, als die beiden frisch verheiratet waren.

Die Fans sind begeistert: „Das bist du? Wahnsinn!!” und „Ist das mega!! Ich fasse es nicht”, kommentieren sie das Bild.

Bleibt nur zu sagen: mehr davon.  

(mg)