Sorge um Carmen GeissMillionärsgattin meldet sich aus Krankenhaus

Neuer Inhalt

Fans sorgen sich um Carmen Geiss (55). Der Jetset-Star meldet sich auf Instagram aus einem Krankenhaus in Monaco.

Monaco – Große Sorge um Jetsetterin Carmen Geiss (55). Die Millionärsgattin meldet sich aus dem Krankenhaus– Carmen musste am Fuß operiert werden.

Carmen Geiss im Krankenhaus: Millionärsgattin wurde am Fuß operiert

Der Jetset-Star meldete sich auf Instagram live aus einem Krankenhaus in Monaco. Dort wurde Carmen am Fuß operiert. Die Diagnose: gebrochener Mittelfuß und eine angeknackste Ferse.

„Nach über einem Jahr bekomme ich jetzt endlich meine Platte aus dem Fuß raus“, verkündete die Blondine bei Instagram. Im letzten Jahr ist sie bei einem Shooting auf den Malediven gestürzt und zog sich die Verletzungen am Fuß zu.

Alles zum Thema Social Media

Carmen bekam damals Schrauben und Platten in den Fuß gesetzt, um wieder richtig laufen zu können.

Carmen Geiss in Luxus-Behandlung: „Wie in einem fünf Sterne plus Krankenhaus“

Wie man sich vorstellen kann, ein äußerst unangenehmer Eingriff. Doch wer wäre unsere Carmen Geiss, wenn sie nicht auch bei ihrer Krankenhaus-Wahl auf Luxus und Glamour achten würde?

Selbstverständlich wurde Carmen in einem der besten Krankenhäuser Monacos behandelt. „Die OP verlief sensationell“, meldet sich Carmen nach dem Eingriff auf Instagram. „Ich komme mir vor, wie in einem fünf Sterne plus Krankenhaus“, freut sich die 55-Jährige.

Verärgerte Fans nach Luxus-Geprotze im Internet

Dafür gibt es im Netz ordentlich Kritik: „Wenn man genug Kohle hat, wird man immer wie ein König behandelt“, lautet ein bissiger Kommentar auf Instagram.

Und auch der Ausblick aus Carmens Krankenzimmer ist „der absolute Hammer“. Von ihrem Fenster aus kann die Blondine direkt auf den Hafen von Monaco schauen. Na da kann sich die Jetsetterin ja direkt überlegen, welches der teuren Yachten ihr nächstes Schmuckstück wird.

Hier lesen Sie mehr: Carmen bricht in Tränen aus. Was braucht der Mensch mehr? Nichts!

Carmen Geiss wendet sich nach Krankenhaus-Aufenthalt mit dankenden Worten an ihre Community

Erstmal wünschen die Geissens-Fans ihrer Carmen aber eine gute und schnelle Genesung. Bereits am selben Tag durfte die 55-Jährige das Krankenhaus auch schon wieder verlassen.

„Ich bedanke mich bei Allen für die lieben Nachrichten und Genesungs-Wünsche. Ihr gebt mir Kraft und Mut“, bedankt sich Carmen persönlich bei ihren Followern auf Instagram.

Fashion-Liebhaberin Geiss mal anders: Carmen im „All natural“-Look

Dabei tritt die sonst top-gestylte Luxus-Liebhaberin mal ganz natürlich vor die Kamera. Mit einem lockeren Dutt und einem natürlichen Make-Up-Look überrascht sie ihre Fans, die begeistert auf den „All natural“-Style reagieren.

„Du siehst ohne das ganze Make-Up richtig super aus!“, schreibt ein Instagram-User. „Wie süß, du hast ja Sommersprossen“, kommentiert ein Weiterer. (lg)