Royals besorgtHarry und Meghan hauen Biografie raus – und packen über William aus

Neuer Inhalt

Im August soll die Biografie von Prinz Harry und Meghan Markle erscheinen. In dem Buch wird unter anderem der „Megxit“ aus ihrer Sicht geschildert. Das Foto der beiden entstand im Oktober 2018 in Australien.

von Niklas Brühl (nb)

Köln – Erst Ruhe, jetzt wieder Aufregung: Nach ihrem gemeinsamen Megxit vor einigen Monaten wurde es etwas ruhiger um Prinz Harry und Meghan Markle. Sie kehrten dem englischen Könighaus den Rücken und wanderten dann zuerst ins kanadische Exil und danach nach Los Angeles aus.

Nun soll sehr bald eine Biografie der beiden erscheinen, welches das Könighaus bereits jetzt Sorgen bereitet.

Königshaus bereitet sich wegen Biografie von Harry und Meghan „auf das Schlimmste“ vor

Die beiden Autoren Omid Scobie und Carolyn Durand haben sich der Sache angenommen, den Rückzug aus der royalen Familie aus Harrys und Meghans Sicht zu beleuchten. Die Biografie soll bereits im August 2020 erscheinen. Da ist wohl kaum noch Zeit für effektive Gegenmaßnahmen...

Alles zum Thema Prinz Harry

Wie der Royal-Experte Russell Myers dem britischen Fernsehsender ITV mitteilte, macht sich die Königsfamilie bereits jetzt große Sorgen um den Inhalt des Buches: „Die königlichen Berater haben sich hinter den Kulissen getroffen, um sich auf das Schlimmste vorzubereiten.“

Hier lesen Sie mehr: Prinz Harry und Herzogin Meghan engagieren härteste Security der Welt

Besonders Prinz William und sein Verhältnis zu Harry soll in der Biografie Gerüchten zufolge in keinem guten Licht dargestellt werden. So soll er unter anderem als „unsympathisch und gefühllos“ beschrieben werden. Ein ziemlich hartes Urteil, zumal William Harrys großer Bruder ist... (nb)