+++ EILMELDUNG +++ Mord am Mülheimer Hafen Nach Tod von 15-Jährigem: Polizei nimmt weiteren Kölner fest

+++ EILMELDUNG +++ Mord am Mülheimer Hafen Nach Tod von 15-Jährigem: Polizei nimmt weiteren Kölner fest

Sexy Foto von Anna Ermakova (20)Becker-Tochter sendet heiße Weihnachtsgrüße

Anna Ermakova laufsteg

Anna Ermakova (hier 2015 auf einem Laufsteg in Berlin) hat sich zu Weihnachten auf Instagram sehr sexy gezeigt.

Sofia – Schüchtern ist sie nicht gerade, die Tochter von Boris Becker. Anna Ermakova hält ihre Fans auf Instagram regelmäßig mit heißen Schnappschüssen auf Trab. Dabei gewährt die hübsche 20-Jährige nicht nur Einblicke in ihr Privatleben, sie zeigt auch gerne, was sie hat.

Anna Ermakova: Tochter von Boris Becker mit sexy Hingucker

Auch im Corona-Jahr 2020 sorgte Anna Ermakova für etliche Hingucker. Klar, dass sie auch an den Feiertagen jetzt noch einmal nachlegt. Zum Jahresende verführt sie ihre Follower mit einem sexy Schnappschuss in (be-)sinnliche Stimmung.

Obwohl die Tochter der Tennis-Ikone in London lebt, feiert sie Weihnachten in ihrer Heimat Bulgarien. Wie sie auf ihren sozialen Netzwerken verrät, verbringt sie die Festtage in Sofia. Auf ihrer Story sind mehrere Videos aus der bulgarischen Hauptstadt zu sehen.

Alles zum Thema Social Media

Ein absoluter Hingucker ist aber ein aktuelles Foto in ihrer Timeline. Passend zu Weihnachten ist die Schönheit in einen knallroten Leder-Mini geschlüpft. Außerdem trägt sie einen cremefarbenen Wollpulli und einen schwarz-roten Schal.

Anna Ermakova: Mini-Rock bringt lange Beine zur Geltung

Ansonsten wäre der Becker-Tochter in der Winterzeit auch schnell kalt geworden. Denn der Mini-Rock hätte wohl kürzer kaum ausfallen können.

Ihre Fans freut der sexy Anblick aber natürlich. Schließlich bringt das Outfit Anna Ermakovas langen Beine voll zur Geltung. Die schwarzen und kniehohen Leder-Stiefel setzen quasi das Ausrufezeichen unter das heiße Foto.

„Trying to get back home for Christmas“ (auf Deutsch also: „Versuche zu Weihnachten nach Hause zu kommen“), lässt Anna ihre Fans in dem Post auf Instagram wissen.

Anna Ermakova: Weihnachtsgrüße mit weiterem sexy Foto

Und die sind begeistert. „Sexy“, „bildhübsch“, „toller Rock“, „wunderschöne Beine“ kommentieren ihre Follower das Foto. Andere posten einfach nur Feuer-Emojis als eindeutigen Beifall.

In einem weiteren Instagram-Post zeigt die Tochter von Boris Becker auf einem Selfie ihr hübsches Gesicht. Ihre vollen Lippen, die feurig roten Haare und die leuchtend grünen Augen lassen ihre Follower dahinschmelzen.

„Ich hoffe, ihr alle habt ein wundervolles Weihnachtsfest mit euren Liebsten“, schreibt Anna Ermakova zu den Fotos.

Mit wem sie selbst Weihnachten feiert, verrät sie allerdings nicht. (jv)