+++ EILMELDUNG +++ Nächster Autobahn-Unfall Reisebus mit Schulklasse verunglückt auf A44 in NRW

+++ EILMELDUNG +++ Nächster Autobahn-Unfall Reisebus mit Schulklasse verunglückt auf A44 in NRW

Becker-TochterAnna Ermakova lässt tief blicken und präsentiert sich in hautengem XS-Kleid

Anna Ermakova, die Tochter von Boris Becker, ist als Model sehr gefragt. Auf ihrem Instagram-Account präsentiert sich die 22-Jährige nun in einem knappen Look.

Durch die berühmt-berüchtigte „Besenkammer-Affäre“ war Anna Ermakova bereits vor ihrer Geburt Top-Gesprächsthema. Sie ist die uneheliche Tochter von Boris Becker (54). Doch die 22-Jährige ist schon lange nicht mehr nur „Die Tochter von…“.

Mittlerweile steht Anna Ermakova auf eigenen Beinen. Als gefragtes Model erklimmt die hübsche Rothaarige die Laufstege der Fashion-Welt und ziert bereits das ein oder andere Magazin. Neben ihrer Model-Karriere studiert die 22-Jährige Kunstgeschichte an einer renommierten Universität in England. 

Und natürlich darf auch Instagram in dem erfolgreichen Business von Anna Ermakova nicht fehlen. Ganze 50.000 Instagram-Follower verfolgen das Model tagtäglich. Diese hält sie mit Schnappschüssen aus ihrem Leben und ihrem luxuriösen Jetset-Lifestyle auf dem Laufenden. Auf einem ihrer aktuellsten Post zeigt sich Anna Ermakova nun besonders freizügig. Wie genau der Look im hautengen Kleid aussieht, ist oben im Video zu sehen. (js)