Heiße UrlaubsgrüßeBonnie Strange räkelt sich im sexy Bikini und verrät Haar-Detail

von Paulina Meissner (mei)

Köln – Heiß, heißer, Bonnie Strange. Das Model heizt ihren Fans auf Instagram gerne mit freizügigen Schnappschüssen ein. Auch ihr aktueller Post zeigt wieder viel nackte Haut und lässt ihre Follower durchdrehen.

Die 33-Jährige macht nämlich gerade Urlaub im sonnigen Ibiza und schickt von dort regelmäßig Urlaubsgrüße. Ob Pool, Pizza oder ein Schnappschuss im knappen Höschen, die 33-Jährige teilt alles mit ihrer Community.

Model Bonnie Strange macht ihre Fans mit sexy Bikinifoto verrückt

Auf einem neuen Foto rekelt sich Bonnie braungebrannt, mit langer Mähne und knappen Bikini auf einer Sonnenliege. „maybe i’m addicted to bikinis“ (Deutsch: Vielleicht bin ich süchtig nach Bikinis) schreibt das It-Girl zu ihrem Foto. 

Alles zum Thema Social Media

Ginge es nach ihren Fans, so könnte die Instagramerin vermutlich nur noch im Bikini rumlaufen.

Bonnie Strange auf Instagram: Heiße Urlaubsgrüße aus Ibiza 

Die User schicken ein Flammen-Emoji nach dem anderen. „Und ich bin süchtig nach dir“, kommentiert ein Fan in Anspielung auf die Bildunterschrift.

Lesen Sie auch: Sexismus-Debatte: Bonnie Strange provoziert Shitstorm mit Penis-Foto

Auch die Wahnsinnsmähne von Bonnie zieht die Aufmerksamkeit der Fans auf sich. Die braunen Wellen gehen dem Model fast bis zur Hüfte.

Doch auf die Frage eines Fans klärt sie auf: „Es ist eine Perücke“. Das dürfte bei diesem heißen Anblick aber niemanden wirklich stören... (mei)