Nach absoluter FunkstilleKölner YouTube-Star lüftet ihr süßes Geheimnis

Neuer Inhalt (9)

Bibi Heinicke zeigt ihren Babybauch.

von Alexandra Miebach (mie)

Köln – Die Kölner YouTuberin Bianca Heinicke (25) und ihr Freund Julian Claßen (25): Tagelang herrschte auf den Internet-Seiten der beiden absolute Funkstille.

Doch jetzt gab es endlich ein Lebenszeichen!

Lesen sie hier, wie schon im letzten Jahr über eine mögliche Schwangerschaft des Youtube-Stars spekuliert wurde.

Alles zum Thema Social Media

Große Neuigkeiten im Hause Heinicke/Claßen

In einem groß angekündigten YouTube-Video ließ die 25-Jährige die Bombe platzen. Sie und ihr Freund Julian erwarten ein Baby.

„Nicht damit gerechnet“

Mit der Schwangerschaft haben die beiden YouTuber nach eigener Aussage gar nicht gerechnet, dass erzählen sie in ihrem neusten YouTube-Video. 

Dort verrät die 24-Jährige auch, sie ist schon fast im sechsten Monat. 

Geschlecht schon bekannt?

Auffällig ist, dass die YouTuberin auf ihrem ersten Babybauchfoto viele rosa Accessoires trägt. Erwartet das Paar vielleicht ein Mädchen?

Das haben die YouTuber noch nicht verraten. Auch wann der kleine YouTube-Spross geboren werden soll, ist noch nicht bekannt. Doch sicher werden sie ihre Fans in den sozialen Netzwerken auf dem Laufenden halten.