Heiß!Beatrice Egli räkelt sich für neues Musikvideo halb nackt in Dubai

Dubai – So freizügig kennen wir die Schlager-Prinzessin Beatrice Egli (28) sonst gar nicht: Im Musikvideo zu ihrer neuen Single „Federleicht“ räkelt sich die Blondine halbnackt vor der Kamera.

In einem Interview mit „Bild“ verriet Egli jetzt: „Man soll nicht nur hören, sondern sehen, dass ich zur Frau geworden bin! Es geht nicht um ein geringeres Körpergewicht, sondern um die Leidenschaft, die du in dir trägst, wenn es dir gut geht.“

Beatrice so sexy wie nie

Und wie gut es ihr gehen muss – denn sie strahlt mit der Sonne Dubais um die Wette und verzaubert ihre Fans nicht nur mit ihrer Stimme, sondern auch mit ihrem tollen Körper.

Alles zum Thema Wetter

Denn in dem Video zu „Federleicht“ liegt die 28 Jährige fast nackt auf einem Bett, ihr Körper wird nur von einem Laken umhüllt.

Videodreh war riskant

Doch der Dreh war nicht ganz ungefährlich: Öffentliche Freizügigkeit ist in arabischen Ländern nicht gerne gesehen und wird daher hart bestraft – wenn es denn jemand mitbekommt.

Egli grinst und erklärt: „Uns kann niemand vorwerfen, dass wir für dieses Video nichts riskiert hätten.“

Doch hinter dem Song steckt ein bisher gut gehütetes Geheimnis: Der Text zu „Federleicht“ stammt von keinem geringeren als Rapper Sido (36)!

Egli lobt den Rapper

Seine Sprecherin äußerte sich ganz nüchtern dazu: „Sido kann nunmal Hits schreiben, und deshalb macht er das. Egal für wen.“

Beatrice Egli hingegen ist richtig begeistert. Sie findet es toll, dass Sido den Songtext für sie geschrieben hat: „Ich fand das toll, offensichtlich hat er keine Berührungsängste beim Thema Schlager. Und wenn du wirklich cool bist, dann stehst du dazu, dass du auch für Beatrice Egli schreiben kannst!“

Ob sich da vielleicht ein neues Singer-Songwriter Traum-Duo gefunden hat?

(dhu)